24.02.2020, 18:44
Isla fühlte sich unwohl. Sie war nicht oft in Clubs und an einem normalen Tag hätte sie sich sicherlich eine Ausrede einfallen lassen, um dem hier zu entkommen. Nachdem sie aber das Ultraschallbild ihres neuen Geschwisterchen gesehen hatte, fühlte sie sich leer. Auf der einen Seite freute sie sich für das Glück ihrer Mutter, aber auf der anderen fühlte sie sich auch ein wenig betrogen, dass sie sich nun einfach eine neue Familie aufbaute. Miles war bei ihrem Gefühlschaos auch keine große Hilfe, da er niemand war, der stundenlang mit ihr über ihre Gefühle sprechen wollte.
Seufzend schaute sie auf das Shotglas. Miles hatte seins bereits heruntergekippt und Luca tat es ihm nach. Isla nahm das Glas in die Hand und hob es leicht hoch. „Auf uns“, wiederholte sie und schüttete das Getränk in ihren Mund. Sofort begann es in ihrer Kehle zu brennen. Angeekelt verzog sie das Gesicht, schüttelte sich und gab ein leises „Bäh“ von sich. Eigentlich war sie kein Freund von Alkohol, aber heute war es vielleicht mal eine gute Idee. Solange sie es nicht übertrieb und nachher unter der Theke lag, war alles gut.
„Wie-e kommst du da… darauf?“, antwortete sie geschockt auf Lucas Frage. „Wir…“ Ihr Blick schweifte zu Miles, um zu schauen, ob sie es erzählen darf. Da dieser jedoch nicht zu reagieren schien, wandte sie sich wieder den anderen zu. Kurz zuckte sie mit den Schultern. „Meine Mutter und sein Vater haben uns ein Ultraschallbild gezeigt. Wir bekommen ein Geschwisterkind.“ Isla schaute auf das bereits leere Glas. Am liebsten würde sie noch einen Shot nehmen. Momentan ähnelte ihr Leben einer Komödie aus dem Fernsehen und das gefiel ihr nicht. Sie wollte wieder ihre Ruhe zurück haben, denn sie persönlich brauchte gar nicht so viel Action. Es war schon manchmal genug für ihre Nerven, wenn sie ihre liebsten Stricknadeln nicht finden konnte.





