Wird genannt
Unregistered
Ich glaub das Forum hat wieder seine fünf Minuten...  Ähnlich wie das eine Mal bei den Fragen & Antworten wird zwar angezeigt, dass ich im Spam was geschrieben hab aber der Beitrag ist irgendwie nicht da.
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Beiträge aller Accounts: 516
Da es gerade eben im Fragen & Antworten auch schon wieder aufgetreten ist - danke @ Luca Rinaldi für den Hinweis - hab ich mal eine Anfrage im SG gestellt und hoffe, dass dort jemand die Antwort weiß ^^
LG
Wird genannt
Unregistered
Hey
Ich habe gerade meinen Zweitchara angemeldet, aber leider habe ich das gleiche Problem wie mit Alanna damals, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme 
Könntet ihr Nicholas Aspenes bitte freischalten?
Dankeschön
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Ich hab ihn dir freigeschaltet
Lg
Wird genannt
Unregistered
Merci beaucoup
Wird genannt
Unregistered
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch kurz darauf hinweisen, dass man einen MySQL-Error erhält, wenn man von eurer Avatarliste zu den Reservierungen gelangen möchte (und zwar wird bei mir folgendes angezeigt: "1146 - Table 'rise-of-the-phoenix.mybb_avares' doesn't exist").
Liebe Grüße von einer begeisterten Anne, die dann mal gespannt weiterstöbert
Wird Rebbi genannt
Howling at the Moon
Huhu,
danke dir für deinen lieben Hinweis. Mit dem Wechsel des Reservierungsplugins ist der Link wohl durchgerutscht. Nun sollte es aber passen
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Hey,
seitdem ich das foreninterne Gesuch eingestellt habe, trudeln regelmäßig PNs ein wegen Interesse. Ist ja an sich nichts Schlechtes, aber es sind immer welche von nicht registrierten Menschen und wahrscheinlich sind die meisten davon noch nicht einmal von Menschen abgeschickt. Könnte man es an sich also vielleicht so einrichten, dass man erst als registrierter User auf die Seite zugreifen kann? Falls das nicht geht, ist es natürlich auch nicht schlimm. Wollte es nur einmal anmerken
Liebe Grüße,
Sophie
Wird genannt
Unregistered
Huhu,
mich persönlich stört es nicht so arg, aber vielleicht sind andere ja auch davon betroffen, deswegen merke ich es mal hier an: Ich kann aus irgendwelchen Gründen mit dem Account von Nicholas nicht die angenommenen Partner sehen. Es sieht für mich so aus, als sei dort kein einziges Thema, mit Alanna seh ich aber alles.
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist NATHANIEL RICHEARD SELWYN. Es ist sogar davon auszugehen, dass sein Name aus den Namen seiner älteren Brüder zusammengesetzt ist, um die Schande, die sie über die Familie gebracht haben, ein wenig abzumildern. Der ehrgeizige Zauberer macht sich jedoch nichts daraus, seine Freunde dürfen ihn sogar NATE nennen. Alter Der jüngste Spross der Familie ist als Nachzügler am 12. OKTOBER 1996 geboren und zählt mittlerweile 20 KERZEN auf seiner Torte. Es wird immer wieder darüber gemunkelt, dass Nathaniel nur gezeugt wurde, um die Ansichten seines Vaters mit Leib und Seele zu vertreten. Blutstatus Natürlich ist Nathaniel ein REINBLUT, würde alles andere nicht seinen Vorstellungen entsprechen und wäre unter seiner Würde. Der Selwyn-Nachkomme lebt die Ideologien genau so aus, wie sein Vater es ihn gelehrt hat und sieht alles andere als unwürdig an. Haus & Klasse / Beruf Mittlerweile befindet Nathaniel sich in seinem zweiten Studienjahr. Da es seinem Vater wichtig war, dass er eines Tages im Ministerium ein Mitspracherecht hat, studiert der junge Mann MAGISCHES RECHT. Beziehungsstatus Bisher hatte Nathaniel eher den Ruf des Herzensbrechers. Er genießt sein Leben und legte bisher kaum Wert auf eine Beziehung. Außer Reinblütern kommt ohnehin nichts für ihn infrage, doch ist er für nicht mehr als ein One-Night-Stand zu begeistern, ist ihm sein SINGLEDASEIN nahezu heilig.
LET US STEP INTO THE NIGHT
Huhu,
Schau mal, ob es jetzt funktioniert. Falls nicht, würde ich morgen mal genauer schauen, sobald ich am pc bin.
Lg
Wird genannt
Unregistered
Jap, funktioniert jetzt.  Dankeschön!
Wird genannt
Unregistered
Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name ist Annalie Amelia Hampton, doch mir wäre es lieber, wenn ihr mich einfach Anna nennen würdet. Alter Ich wurde an einem sommerlichen 25. Juli 1997 geboren und bin somit noch zarte 19 Jahre alt. Blutstatus Als Tochter eines Muggels und einer Hexe kann man mich nur als Halbblut bezeichnen, wobei ich mir nichts aus meinem Blutstatus mache. Haus & Klasse / Beruf Nach meinem erfolgreichen Abschluss an Ilvermorny habe ich ein Studium an der University of Brighton begonnen. Mittlerweile bin ich in meinem zweiten Jahr als Studentin für Business ManagementBeziehungsstatus Momentan genieße ich mein Single-Leben. Nach einer längeren Beziehung zu einem Frankokanadier während meiner Schulzeit und einer On-/Off-Affäre während meines Austauschjahres in Frankreich habe ich gelernt, dass Männer meist doch nur enttäuschen. Über ONS geht es momentan nicht hinaus.
WE CAN'T ALL BE PRINCESSES
07.04.2018, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018, 13:09 von Annalie Hampton.)
Huhu,
tut mir Leid, ich hab dich total übersehen *duck*
Da das ein Plugin ist, weiß ich nicht, in wieweit sich das abändern lässt. Ich frag mal bei der Erstellerin nach, ob diesbezüglich irgendwie die Möglichkeit besteht. Alternativ können wir die internen Gesuche auch über normale Threads handhaben
Liebe Grüße,
Rebbi
-edit-
Ich hab den Grund gefunden, weswegen Gäste überhaupt auf die Seite kommen und die Einstellung einmal geändert. Falls dennoch Anfragen eintrudeln, wäre es super, wenn du dich noch einmal melden könntest, dann würden wir nach einer anderen Lösung suchen
Wird genannt
Unregistered
Ah, danke <3 Werde mich melden, falls es noch mal passieren sollte
Wird genannt
Unregistered
Es ist kein richtiges technisches Problem und ich komm mir wie ein Klugscheisser vor, aber könnt ihr bitte bei Cecilia's Area noch das Lehrzeichen vor Referendarin und hinter | packen? Im Untertitel bei Files/Hogwartspersonal?
Danke
|