Wird genannt
Unregistered
oh, die verordnung schlägt ja noch öfter auf als gedacht.
ist natürlich voll verständlich! also kein biggy (:
 trotzdem danke
VG
Brina
Wird genannt
Unregistered
Tschuldigung, ich bin's schon wieder. Ich weiß die letzte Zeit ist es häufig. xD
klick - bei giseles charakterarea fehlt der zusatz animagus... bei cecilia habt ihr z.B. auch okklumentik angegeben.
danke 
VG
Brina
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Beiträge aller Accounts: 756
Ich habs dir hinzugefügt, jetzt müsste alles stimmen
Wird genannt
Unregistered
Hallu,
Ich überlege schon die ganze Zeit ein Buchcharakter zu übernehmen. Doch ich bin gerade unsicher wegen der orginal Avaperson. Könnte ich bei Hermine noch Emma nehmen als Avaperson oder müsste ich mir eine andere suchen?
LG Sammy <3
Wird Rebbi genannt
 Name Wer? DER Harry Potter? Wirklich? Die Berühmtheit, der Junge, der Voldemort besiegt hat? Genau um den handelt es sich hier. Alter Der Junge, der überlebte wurde am 31. Juli 1980 geboren und kann mittlerweile auf 35 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken - Jahre, die nicht immer leicht für ihn waren. Blutstatus Als Kind eines Reinbluts und einer Muggelstämmigen zählt Harry zu den Halbblütern. Da er jedoch bei seinen Muggel-Verwandten groß wurde, legte er nie wert auf den Blutstatus, wusste zu Beginn seiner Schullaufbahn nicht einmal etwas damit anzufangen, dass Reinblüter mehr wert sein sollten. Haus & Klasse / Beruf Neben seinem Job als Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste, den er nach einem erfolgreichen Studium seit kurzem bekleidet, ist er Leiter im Orden des Phönix, dem auch seine Eltern einst angehörten. Zuvor war Harry als Leiter der Aurorenzentrale tätig, wobei er den Beruf an den Nagel hängte, um ein wenig kürzer zu treten. Beziehungsstatus Auch nach all den Jahren, die mittlerweile vergangen sind, ist er immer noch glücklich mit Ginny Weasley verheiratet.
THE BOY WHO LIVED
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu,
Mein innerer Harry hüpft gerade im Kreis und würde sich unheimlich ob er hermine freuen 
Du kannst gerne Emma Watson als Avatarperson nehmen. Ich hab für Harry ja auch Daniel genommen. Allerhöchstens müsste ein wenig darauf geachtet werden, dass dir Bilder nicht schon mehrere Jahre alt sind.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Danke für die Antwort und damit bekommt ihr eine Hermine. 
*huscht mal zu den Reservierungen*
Wird genannt
Unregistered
Hallo,
ich habe jetzt überall gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Liste mit den spielbaren Buchchars?
Liebe Grüße
Wird Bella genannt
 Name Krum!? Etwa wie…? Jaja, genau 100 Punkte für das schlaue Füchschen hinter der Bildschirmscheibe. Miloslav Alexej Krum ist der wandelnde Genpool des ehemaligen Quidditchspielers, der eher durch Talent als durch Charme punkten konnte. Alter Vor 19 Jahren entstanden durch einen One Night Stand zweier hormongesteuerter Möchtegernerwachsener, die nicht in der Lage waren ihre Triebe zu kontrollieren. Blutstatus Der Bulgare ging zwar an die Schule, die wohl noch die meisten reinblütigen Schüler verzeichnen kann, jedoch ist er selbst ein Halbblut. Die Familie seiner mutter besteht sein Generationen aus halbblütigen Zauberern und Hexen, doch kann einem das nicht ziemlich schnuppe sein? Haus & Klasse / Beruf Das Leben ist eine einzige Party und Lernen ist da reine Zeitverschwendung. Zum Glück hat er seine Quidditchbegabung doch noch akzeptiert, ansonsten hätte er es schwer gehabt. Bis vor kurzem spielte er noch in einem bulgarischen Verein, doch hat er sich nun dem britischen Team Chudley Cannons verpflichtet. Beziehungsstatus Im Moment lautet der wohl Single, wobei dies ungewollt ist. Er sollte jetzt eigentlich glücklich vergeben sein, doch seine Angebetete scheint unbedingt in England studieren zu wollen. Tja, was bleibt einem da übrig, als ihr zu zeigen, was ihr entgeht?
LET'S NOT MAKE THIS COMPLICATED
Hallöchen Tanni 
Ein herzliches Willkommen noch von mir!
Eine solche Liste gibt es tatsächlich nicht. An welchem Buchchara hättest du denn Interesse?
Liebe Grüße,
Bella <3
Wird genannt
Unregistered
Hallo und vielen Dank
Also Interesse hätte ich an Astoria Greengrass, Teddy Lupin, oder ein Kind von Harry Potter, aber die sind in dem Forum wohl noch etwas zu jung, oder?
Liebe Grüße
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
16.07.2018, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2018, 15:19 von Luca Rinaldi.)
Hey
Astoria Greengrass/Malfoy sowie Teddy Lupin wären frei und bespielbar. Über Ted würde sich Harry sicher freuen.
Die Kinder von Harry sind jedoch zu jung, der Älsteste James müsste so 2004/2005 geboren sein und damit 10/11 Jahre haben
Falls du einen Buchchara spielen willst, kannst du ihn gern reservieren
Liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Alles klar vielen Dank für die Antwort <3
Lg
Wird genannt
Unregistered
Halloooo ihr Lieben,
Ich hätte tatsächlich auch eine Frage zu den Terminen
Wann genau findet denn immer Quidditchtraining in den jeweiligen Häusern statt? Gibt es da einen bestimmten Wochentag, der da zugeordnet ist? Nicht, dass ich da jetzt eine Szene aufmache und an dem Tag ist dann eigentlich gar kein Training
Lg
Wird genannt
Unregistered
Hey Denii,
wir haben beschlossen, dass wir keine festen Tage vorgeben wollen. Du kannst dir den Tag also frei auswählen
Liebe Grüße
Wird genannt
Unregistered
Hehe okay, danke 
Das klingt doch super
Wird Bella genannt
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallöchen
Ich wollte mal fragen, ob es in Hogwarts nen Schulpsychologen gibt (so nach den Anschlägen und so) und wenn ja, dürfte Charlie dann vielleicht ein Praktikum bei dem machen? Er würde dann jeweils ein paar Tage im Monat in Hogwarts sein, um die Arbeit eines Psychologen kennenzulernen?
liebe Grüße,
Bella
|