Wird genannt
Unregistered
Hey,
das ja lieb von dir ☺
Vielen Dank
Wird die Signatur denn bei dir richtig angezeigt? Bei mir nach wie vor nicht. Kann aber an dem PC bzw an meinem Handy liegen
Wird Ella genannt
 Name Dieser unglaublich selbstbewusste junge Mann hörte auf den Namen Miles Alexander Harford. Kein Wunder also, dass er sich für einen wandelnden Gott auf Erden hält. Der Hochmut wurde ihm mit den Bedeutungen der Namen in die Wiege gelegt. Achtung wage es nicht für seinen eh kurzen Vornamen einen Spitznamen zu finden, denn Verniedlichungen wie "Smiley" bringen ihn auf die Palme. Alter Wenn man am 23. Oktober geboren wird, ist man immer einer der Ältesten in der Klasse. Miles hat das allerdings nie gestört, denn er hat immer versucht einen Vorteil daraus zuziehen. Seine Geburtstagstorte zählt 20 Kerzen. Blutstatus Als Sohn eines Halbbluts und einer No-Maj-Stämmigen, oder wie die Briten sie nennen Muggelstämmigen, ist Miles ein Halbblut. Der Blutstatus hat für ihn keinerlei Bedeutung. Haus & Klasse / Beruf Miles studiert Business Management im zweiten Studienjahr. Was er hinterher damit anfangen möchte, ändert sich beinah wöchentlich. Ob ein Freudenhaus, eine luxuriöse Hotelkette oder einen angesagten Club - eines ist sicher: Er möchte sein eigener Herr sein! Beziehungsstatus Good girls looking for bad boys - Einer der Gründe, weshalb Miles sich nicht über sein Liebesleben beschweren kann, allerdings überwiegend Single ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist Beziehungen nicht abgeneigt, doch sie halten meist nicht lange, da der Student seinen eigenen Kopf hat, mit dem er am Liebsten durch die Wand möchte. Langweilige, klammernde und ständig quasselnde Frauen sind ihm ein Kraus. Am Morgen danach wieder auseinander zu gehen, ist mehr sein Stil.
Bad boy. Good lips.
Beiträge aller Accounts: 345
Bei mir sieht alles richtig aus.
Wird genannt
Unregistered
ok, dann liegt es an meiner Ansicht hier ☺
Dann ist ja alles gut.
Vielen Dank ♥
Wird genannt
Unregistered
Hey <3
Ich hab ein Problem ... irgendwie bekomme ich die Bestätigungsmail nicht?! x'D
Hab sie mir jetzt zwei mal zusenden lassen, aber irgendwie... taucht sie nicht auf? Auch nicht im Spam? Heeeelp <3
Wird Ella genannt
 Name Dieser unglaublich selbstbewusste junge Mann hörte auf den Namen Miles Alexander Harford. Kein Wunder also, dass er sich für einen wandelnden Gott auf Erden hält. Der Hochmut wurde ihm mit den Bedeutungen der Namen in die Wiege gelegt. Achtung wage es nicht für seinen eh kurzen Vornamen einen Spitznamen zu finden, denn Verniedlichungen wie "Smiley" bringen ihn auf die Palme. Alter Wenn man am 23. Oktober geboren wird, ist man immer einer der Ältesten in der Klasse. Miles hat das allerdings nie gestört, denn er hat immer versucht einen Vorteil daraus zuziehen. Seine Geburtstagstorte zählt 20 Kerzen. Blutstatus Als Sohn eines Halbbluts und einer No-Maj-Stämmigen, oder wie die Briten sie nennen Muggelstämmigen, ist Miles ein Halbblut. Der Blutstatus hat für ihn keinerlei Bedeutung. Haus & Klasse / Beruf Miles studiert Business Management im zweiten Studienjahr. Was er hinterher damit anfangen möchte, ändert sich beinah wöchentlich. Ob ein Freudenhaus, eine luxuriöse Hotelkette oder einen angesagten Club - eines ist sicher: Er möchte sein eigener Herr sein! Beziehungsstatus Good girls looking for bad boys - Einer der Gründe, weshalb Miles sich nicht über sein Liebesleben beschweren kann, allerdings überwiegend Single ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist Beziehungen nicht abgeneigt, doch sie halten meist nicht lange, da der Student seinen eigenen Kopf hat, mit dem er am Liebsten durch die Wand möchte. Langweilige, klammernde und ständig quasselnde Frauen sind ihm ein Kraus. Am Morgen danach wieder auseinander zu gehen, ist mehr sein Stil.
Bad boy. Good lips.
Hallo Haine,
ich habe den Account freigeschalten.
LG Ella
Wird genannt
Unregistered
Dankeschön, liebes
Wird genannt
Unregistered
Ihr Lieben
Hannah und Lucas wollen sich als Muggelstämmige zwar nicht beschweren, wenn sie bei der Verteilung der Armbänder vergessen wurden, aber in ihrem Profilen wird jeweils das Ausweisband nicht angezeigt
Wird Ella genannt
Bad boy. Good lips.
Hallo Anni,
danke fürs Bescheid geben, denn bei den beiden musste ich vorher schon händisch das Bändchen nachtragen. Da müssen wir Mal nachsehen.
Nun haben sie aber erstmal wieder ein Bändchen.
LG Ella
Wird genannt
Unregistered
huhu
das gleiche gilt für Hayley und Violette (:
Zudem wird mir bei der Zitatseite bis zum Araminazitat aus November 2019 (also das und alle, die älter sind) 'Zitat löschen' angezeigt. Ich weiß jetzt nicht, ob es funktioniert oder nicht, wollte es aber auch nicht austesten  da es nicht alles Zitate meiner Charaktere sind oder Zitate, die ich eingereicht habe, vermute ich, dass da irgendetwas spinnt? Es wäre schade, wenn eins der Zitate verloren geht.
Liebe Grüße
Wird genannt
Unregistered
Danke Ella
Wird Bella genannt
 Name Auf dem Pass des Halbkanadiers ist der Name Dylan Liam Valmont vermerkt, obwohl er in den ersten Jahren seines Lebens einen anderen Nachnamen trug. Nachdem sein leiblicher Vater die Familie wegen der magischen Kräfte des Jungen verließ, nahm Dylan den Nachnamen der einzigen Vaterfigur in seinem Leben an. Alter Das Einzelkind wurde vor 33 Jahren geboren und hat bereits einiges in diesen Jahren erlebt. Manchmal plagen ihn noch die Albträume der Schlacht um Hogwarts, die er hautnah miterlebt hat. Blutstatus Es war ein großer Schock für seine Muggeleltern, als sich herausstellte dass ihr Sohn Zauberkräfte besaß. Auch für Dylan war es nicht einfach, kann man Magie immerhin nicht mit Logik und rationalem Denken erklären. Haus & Klasse / Beruf Niemand hätte es von dem ehemaligen Ravenclaw erwartet, doch hat er alles getan um in die Fußstapfen seines Stiefvaters zu treten und Auror zu werden. Es war wahrlich kein einfacher Weg, konnte er mit Sport und Spontanität noch nie etwas anfangen, doch sein eiserner Wille hat sich letztendlich ausgezahlt. Beziehungsstatus Beinahe hätte Dylan seine Vergangenheit hinter sich lassen können und hätte die Liebe seines Lebens geheiratet. Allerdings konnte er nicht mit dem Wissen leben, dass noch andere Mörder frei herumlaufen und so kehrte er seinem alten Leben den Rücken zu. Seitdem er seine Verlobte verlassen hat, ist er Single und brennt darauf sich zu rächen.
DON'T WANNA LIVE FOREVER
Beiträge aller Accounts: 756
12.04.2020, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2020, 13:57 von Dylan Valmont.)
Huhu,
bei den Muggelstämmigen scheint's grad ein wenig zu spinnen, aber ihr könnt es auch selbst eintragen. Einfach unter BenutzerCP gehen, den Blutstatusnoch einmal neu auf muggelstämmig setzen. Dann sollte es da sein
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Huhu leider hat das auch nicht geklappt
Wird genannt
Unregistered
Habe ich versucht und dann einmal einen anderen Blutstatus gespeichert - jetzt hab ich zwei Armbänder im Profil
Edit: keine Angabe speichern und dann muggelstämmig auswählen, hat funktioniert (:
Wird genannt
Unregistered
Huhu =)
Und zwar geht es darum, das, wenn ich am Tag viermal das Profil ändern muss, damit das "Blutstatusband" drin bleibt, ist da sicher was faul.
Bei allen war es heute morgen wieder weg, nachdem ich es gestern wieder rein gemacht habe und jetzt ist es erneut bei Luke weg. Ich glaub da is was Faul im Staate Code =)
LG
Wird Rebbi genannt
 Name Mein Name ist Ryan Tyler Edwards. Ich sollte jedoch den meisten Quidditch-vernarrten Menschen in der Zauberwelt ein Begriff sein, immerhin habe ich mir in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Alter Geboren wurde ich am 14. April 1993. Durch meinen Job weiß eigentlich jeder, dass ich mittlerweile 24 Jahre alt bin. Blutstatus Ich glaube gerade bei Quidditch-Spielern sollte der Blutstatus keine Rolle spielen. Entweder man kann es oder nicht. Aber da ihr mich vermutlich sonst weiterhin mit dieser Frage löchert, bekommt ihr auch eine Antwort: Ich bin Halbblut, wobei meine Eltern beide bereits magisches Können vorzuweisen haben. Haus & Klasse / Beruf Nun muss ich aber schmunzeln! Jeder hier zulande weiß eigentlich, dass ich ein sehr erfolgreicher Quidditch-Spieler bin. Um genau zu sein bin ich Sucher bei den Chudley Cannons und das eigentlich sehr erfolgreich. Ansonsten wäre ich sicherlich nicht zur neuen Saison zum Kapitän ernannt worden. Beziehungsstatus Nach einer langjährigen und glücklichen Beziehung musste ich diese leider aufgrund der Eifersuchtsphasen meiner Exfreundin beenden. Auch wenn ich sie wohl nicht gänzlich vergessen kann, genieße ich momentan mein Single-Leben.
SEE THE SNITCH
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu Lulu,
Ich hab von dem Problem schon mitbekommen, aber wegen Ostern noch keine Zeit gehabt danach zu sehen. Familie kann manchmal ein wenig Zeit fordern ^^'
Ihr müsst natürlich nicht x Mal am Tag die Bildchen wieder einbauen, kein Problem. Ich werde mich auf jeden Fall dem Code nochmal annehmen und den Aufstand der Charaktere zerschlagen
LG
|