Wird genannt
Unregistered
huhu
ich würde gerne nach und nach die Steckbriefcodes meiner Charaktere anpassen und ändern. Der Inhalt der Steckbriefe wird genau der gleiche bleiben, vielleicht werden manche Charaktere noch ein 'wusstest du, dass...' dazu bekommen, aber ansonsten würde ich nur das Alter anpassen wenn sie Geburtstag hatten seit ich den Steckbrief damals geschrieben habe.
Wäre dies einfach so möglich? Ich kann auch gerne den Steckbrief nochmal in die fertigen Steckbriefe posten, sodass ihr die Angaben abgleichen könnt, wenn ihr das möchtet  es geht mir wie gesagt wirklich nur darum den Code zu ändern.
Liebe Grüße
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Beiträge aller Accounts: 756
Huhu liebe Elena
Das ist kein Problem, das kannst du einfach im Thread ändern, ohne es nochmals durch die Bewerbung zu jagen oder es dort prüfen zu lassen. Es ändert sich ja nichts, was wesentlich ist. Es wäre nur nett, uns nachher die Liste der Charas dazulassen, wo du einen "wusstest du..." Teil hinzugefügt hast, damit wir einen kleinen Überblick haben
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Danke für eure schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid 
Ich werde euch zukommen lassen, wer noch ein wusstest du bekommen hat, wenn ich alle getauscht habe
Wird genannt
Unregistered
Huhu
Könnten Elena und ich hier den nächsten Hinweis bekommen?
Wird Bella genannt
 Name Phoenix Orion Almeida Machado, ein Name zu lang für jedes Formular. Das hat dich jedoch nicht zu stören oder? Alter Als 19-jähriger noch in einer Zauberschule herumzulaufen wäre ja schon ein wenig peinlich, aber man muss sich halt die Vorteile herauspicken. Blutstatus Rein, reiner, reinste Farce - seine Familie tut auf reinblütig und gibt sich die größte Mühe den Schein zu wahren. In seiner Heimat kam das Geheimnis um seinen Blutstatus bereits einmal ans Licht und er tut als Pretender nun alles, damit sich dieses Ereignis nicht noch einmal wiederholt. Haus & Klasse / Beruf Adeus Castelobruxo, hello Hogwarts! Seit nun mehr als 3 Jahren gehört der Brasilianer den grünen Schlangen an und arbeitet hart an seinem Ruf als Alphakobra. Beziehungsstatus Wer an seiner Seite gesehen werden will, muss über das passende Aussehen, den richtigen Ruf und natürlich den richtigen Blutstatus verfügen.
IMMER WEITER HOCH HINAUS
Alles auf dem neusten Stand
Wird genannt
Unregistered
Hallo liebes Team,
das ist vermutlich das falsche Thema dafür, aber ich kann leider keinen besseren Ort finden momentan:
Ich möchte bitte Charlotte Thompson löschen lassen, beziehungsweise war sie ja ein Gesuch, daher gebe ich sie wieder frei. Ich habe es im Steckbrief so geändert, dass sie gerne mit Steckbrief weitergegeben werden kann, weil ich hoffe, dass sich dann besser jemand findet, der sie spielen möchte, weil bereits alles vorhanden ist.
Aus persönlichen Gründen muss ich leider mein RPG-Leben reduzieren und da ich hier lediglich Charlotte habe und sie noch nicht so weit ins IP etabliert ist, trifft es leider sie.
Vielen Dank
Nana
Wird Ella genannt
 Name Dieser unglaublich selbstbewusste junge Mann hörte auf den Namen Miles Alexander Harford. Kein Wunder also, dass er sich für einen wandelnden Gott auf Erden hält. Der Hochmut wurde ihm mit den Bedeutungen der Namen in die Wiege gelegt. Achtung wage es nicht für seinen eh kurzen Vornamen einen Spitznamen zu finden, denn Verniedlichungen wie "Smiley" bringen ihn auf die Palme. Alter Wenn man am 23. Oktober geboren wird, ist man immer einer der Ältesten in der Klasse. Miles hat das allerdings nie gestört, denn er hat immer versucht einen Vorteil daraus zuziehen. Seine Geburtstagstorte zählt 20 Kerzen. Blutstatus Als Sohn eines Halbbluts und einer No-Maj-Stämmigen, oder wie die Briten sie nennen Muggelstämmigen, ist Miles ein Halbblut. Der Blutstatus hat für ihn keinerlei Bedeutung. Haus & Klasse / Beruf Miles studiert Business Management im zweiten Studienjahr. Was er hinterher damit anfangen möchte, ändert sich beinah wöchentlich. Ob ein Freudenhaus, eine luxuriöse Hotelkette oder einen angesagten Club - eines ist sicher: Er möchte sein eigener Herr sein! Beziehungsstatus Good girls looking for bad boys - Einer der Gründe, weshalb Miles sich nicht über sein Liebesleben beschweren kann, allerdings überwiegend Single ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist Beziehungen nicht abgeneigt, doch sie halten meist nicht lange, da der Student seinen eigenen Kopf hat, mit dem er am Liebsten durch die Wand möchte. Langweilige, klammernde und ständig quasselnde Frauen sind ihm ein Kraus. Am Morgen danach wieder auseinander zu gehen, ist mehr sein Stil.
Bad boy. Good lips.
Beiträge aller Accounts: 345
Hallo Nana,
das sind wirklich traurige Nachrichten, aber wir können deine Gründe natürlich nachvollziehen. Wir werden Charlotte Thompson mit der nächsten Blacklist löschen lassen und deinen Steckbrief ins Archiv verschieben.
Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht sieht man sich bald wieder.
Liebe Grüße
Ella
Wird genannt
Unregistered
Dankeschön <3
Ich wünsche euch und dem Forum auch alles Gute
Und ja, vielleicht komme ich ja irgendwann wieder vorbei oder man sieht sich woanders
Wird genannt
Unregistered
Hallo liebes Team!
dummerweise habe ich es wieder verplant, wo man den Charakter verlängern kann und ich das im vorfeld (falls ich es mit dem Herren evtl. brauche) einfach vorab weiß.
Tut mir wahnsinnig leid.
LG Ty
Wird Ella genannt
 Name Dieser sportliche junge Mann wurde auf den Namen William Ethan Holmes getauft. Er wurde nach seinem Großvater benannt, weshalb er Zuhause meist nur Junior gerufen wird. Um sich ein bisschen Individualität zu schaffen, besteht er darauf Liam genannt zu werden. Alter Liam wurde am regnerischen Morgen des 25. Mai 1999 geboren und ist somit 18 Jahre alt. Blutstatus Liam ist muggelstämmig und obwohl er ziemlich gelassen reagiert, wenn ihn jemand wegen seinem Blutstatus herablassend behandelt, fühlt er sich manchmal als würde er zwischen zwei Welten stehen: Er ist nicht wie die anderen Muggel, aber auch nicht wie die anderen Zauberer. Haus & Klasse / Beruf Hufflepuff & 7. Schuljahr Beziehungsstatus Der Hufflepuff zählt nicht zu den Herzenbrechern der Schule, denn sein Interesse zu wecken ist gar nicht Mal so einfach. Er hat schon die ein oder andere Beziehung hinter sich, doch etwas Langfristiges war noch nicht dabei.
LIVING BETWEEN TWO WORLDS
Beiträge aller Accounts: 345
Hallo Ty,
gar kein Problem.  Du kannst die Frist ganz einfach hier verlängern.
Liebe Grüße
Ella
Wird genannt
Unregistered
Hallöchen ^^
vielleicht war ich mit meinem Nachnamen ein wenig zu vorschnell ^^
Könnte mir das Team den Benutzernamen bitte auf "Alyssa Bell" ändern?
Dankeschön =)
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallo Elli <3
Ich habs dir schnell geändert
Liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Hallo ihr Süßen <3
Ich weiß ich hab mich gerade erst angemeldet, habe aber direkt ein Anliegen.
Würdet ihr meine Lex einmal in Elodie Moulin umbenennen?
Ich hab mich dann doch ganz kurzfristig dazu entschieden meine Elodie wieder auferstehen zu lassen, anstelle von Lexie  - maybe kommt sie später ^^
Das wäre super lieb von euch, danke <3
Eure Jeanny alias the old Katniss <3
Wird Bella genannt
STRIP THAT DOWN FOR ME
Huhu Jeany,
Ich hab dich erfolgreich umbenannt 
Leg los mit dem Stecki
Liebe Grüße,
Bella <3
Wird genannt
Unregistered
Hallo!
Ich habe zwei kurze Fragen: Einmal geht es um die Profileintragungen für die Reinblüter. Nenne ich da alle Familien, mit welchen Theodore blutsverwandt ist - ergo: Großeltern, Eltern, Halbschwester und deren Familie - oder alle Familien, mit denen er verwandt ist - also auch angeheiratete Verwandtschaft - oder erfolgt die Eintragung nur für die Familien, aus denen die Elternteile stammen?
Die zweite Frage betrifft das Studium: Die Minimalvoraussetzungen für ein Heilkunststudium sind drei Ohnegleichen und ein Erwartungen Übetroffen.
In den Büchern wurde explizit nach den Fächern Zaubertränke, Verwandlung, Kräuterkunde, Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste verlangt.
Ursprünglich war Theodore bei mir ein Tränkebrauer, aber die Apotheken sind schon sehr gut ausgestattet, sodass ich etwas anderes machen wollte. Er hätte statt VgddK und Verwandlung Geschichte der Zauberei und Alte Runen belegt.
Meine Frage wäre nun, ob es egal ist, welche Noten er in den Fächern hat oder ob ich mich schon an die Vorgaben aus den Büchern halten muss und dann in den jeweiligen Fächern eben jene Leistungen vorzuweisen habe.
Liebe Grüße!
|