Wird Bella genannt
 Name Die Französin trägt den Namen Léonore Océane Laval und hasst es, dass viele ihren Vornamen falsch aussprechen. Genausowenig mag sie es, wenn man ihren Vornamen abkürzt und sie Leo ruft. Immerhin ist sie kein Tier, selbst wenn sie hin und wieder mal die Krallen ausfährt. Alter Eigentlich hatte Léonore große Pläne für ihr Leben gehabt, unter anderem sollte sie sich mit ihren 23 Jahren gerade mitten im Hochzeitsstress befinden. Doch statt wie ersehnt vor dem Traualter zu stehen, liegt nun ein ganzer Scherbenhaufen vor ihr, der sich ihr Leben nennt. Blutstatus Léonore ist die Tochter zweier Muggel, doch hat sie ekien Probleme damit sich die Vorteile beider Welten herauszupicken. Aus ihrem Blutstatus macht sie sich nicht viel, wieso sollte sie auch? Haus & Klasse / Beruf Nachdem ihre Fast-Schwiegermutter sie aus dem Familienunternehmen geschmissen hat, konnte die junge Frau noch keinen Beruf im Bereich Psychologie finden. Deshalb begnügt sie sich vorerst mit dem Zweitbesten und versucht sich als Journalistin, mit dem Ziel den besten Enthüllungsbericht zu verfassen. Beziehungsstatus Theoretisch hätte die junge Frau bald heiraten sollen, doch entpuppte sich ihr vermeintlicher Märchenprinz als mieser Frosch, der sie unter anderem mit ihrer eigenen Schwester betrogen hat. Jetzt lebt sie allein auf der Couch ihrer besten Freundin, natürlich nur vorübergehend.
AVEUGLE ÉTAIT MA CONFIANCE
Beiträge aller Accounts: 756
11.01.2020, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2020, 17:34 von Léonore Laval.)
Huhu Sophie
Wir haben für uns festgehalten, dass ein Schülerdie ZAGS beendet haben muss, ehe er die Schule schmeissen kann.
Wenn ein Charakter im Inplay von der Schule fliegt oder die Schule verlässt, wird der Account in den Bewerberstatus versetzt und die Daten müssen aktualisiert werden, damit es transparenter ist. Der Charakter wird dann seiner neuen Gruppe zugeordnet.
Ich hoffe, das hilft dir weiter (und ich bin seeeeehr neugierig!).
Liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Vielen Dank! Das hilft sehr weiter! 
Und ich werde dir dann mal berichten was geplant ist, wenn es feststeht
Wird genannt
Unregistered
Guten Morgen
Wie ihr ja wisst, bin ich ein Opfer meiner selbst geworden  Auf alle Fälle habe ich mir bei dem Charakter nach Kate überlegt, wie ich das mit ihrer Schule machen. Ich wollte mal fragen, bevor ich jetzt in die sichere Planung gehe, ob das überhaupt so möglich ist:
Meine DJ soll aus Frankreich kommen, aus einer absolut reinblütigen Familie, die das auch sehr ernst nimmt. Ihre Mum soll, so wurde mir eine Idee gegeben hihi, aus Norwegen, Finnland oder Schweden kommen. Ich hab mir jetzt überlegt, dass der Vater früher zwar nach Beauxbatons ging, aber die Mutter eben nach Durmstrang. Beide waren sich schnell einig, dass man in Beauxbatons aber als Reinblut nicht die Aufmerksamkeit und vor allem die "richtige Entwicklung und Erziehung" bekommt wie in Durmstrang. Aus diesem Grund hat man sich dafür entschieden DJ nach Durmstrang und nicht nach Beauxbatons zu schicken.
Also ich kam auf den Gedanken, weil ja selbst Lucius schon daran gedacht hatte Draco nach Durmstrang und nicht nach Hogwarts zu schicken. Nur durch Narzissa is er ja schlussendlich im Jahrgang von Harry gelandet und wir durften (oder mussten) ihn kennenlernen
Wäre denn das für euch okay?
Liebe Grüße
San
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallöchen San
Für uns ist das kein Problem, du darfst das gern so machen
Liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Ich liebe euch  Vielen Dank
Wird genannt
Unregistered
Muss ich bei Bill alle Geschwister eintragen, oder reichen 2 Personen zB. Ron als Bruder & Hermine als Schwägerin?
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallo
Die Jahrgangsliste ist eine Hilfe um möglichen Anschluss zu finden, d.h man kann dadurch nachsehen, welche Charas mit einem zur Schule gingen und /oder mit den Geschwistern. Du musst niemanden außer deinen Chara eintragen. Es liegt ganz bei dir, ob du die Geschwister, Eltern, Tanten, Onkel oder so einträgst.
Hermine ist zudem bereits eingetragen und Ron müsste Kaddi noch selbst nachtragen, da sie bereits bespielt werden.
Ich hoffe das hilft dir weiter!
liebe Grüße,
Bella
Wird Ella genannt
 Name Darf ich vorstellen? Amaris Nova Travers. Auch wenn der einzige weibliche Sprössling der Travers mit ihren 1,57 Metern neben ihren Brüdern und ihrem Cousin kaum auffällt, kann sich sich bemerkbar machen und stellt sich Fremden stets mit einem herzlichen Lächeln vor. Alter Die im Monat Juli-Geborene zählt Sechzehn Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Nereus genießt sie damit die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Blutstatus Amaris zählt als Travers zu den Unantastbaren Achtundzwanzig, was ihr allerdings nicht gleichgültiger sein könnte. Die Eltern der Reinblütigen erzogen sie sehr liberal, weshalb sie auch viele halbblütige und muggelstämmige Freunde hat. Haus & Klasse / Beruf Wusstest du, dass der Sprechende Hut für wenige Sekunden darüber nachdachte, ob er Amaris nach Gryffindor stecken sollte? Allerdings überwiegten die so typische Ravenclaw Eigenschaften, weshalb sie in das Haus der besonders klugen und gelehrten Köpfe kam. Amaris fühlt sich dort pudelwohl. Beziehungsstatus Es ist nicht so, dass Amaris noch nie einen Freund hatte (genau einen hatte sie nämlich schon), allerdings ist es nicht gerade hilfreich, wenn sich die eigenen Beine in Wackelpudding verwandeln und man verlegen wird, wenn man das Herz an einen Jungen verloren hat. Vier Brüder helfen dem ganzen auch nicht besonders. Daher ist die Braunhaarige noch Single.
Little Miss Sunshine
Beiträge aller Accounts: 345
Ich würde gerne den FC meiner Amaris auf Kristine Frøseth ändern lassen. Darf ich?
Wird Bella genannt
STRIP THAT DOWN FOR ME
Du? Niemals
Nein, Scherz beiseite, es sei dir gestattet
Wird Ella genannt
 Name Darf ich vorstellen? Amaris Nova Travers. Auch wenn der einzige weibliche Sprössling der Travers mit ihren 1,57 Metern neben ihren Brüdern und ihrem Cousin kaum auffällt, kann sich sich bemerkbar machen und stellt sich Fremden stets mit einem herzlichen Lächeln vor. Alter Die im Monat Juli-Geborene zählt Sechzehn Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Nereus genießt sie damit die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Blutstatus Amaris zählt als Travers zu den Unantastbaren Achtundzwanzig, was ihr allerdings nicht gleichgültiger sein könnte. Die Eltern der Reinblütigen erzogen sie sehr liberal, weshalb sie auch viele halbblütige und muggelstämmige Freunde hat. Haus & Klasse / Beruf Wusstest du, dass der Sprechende Hut für wenige Sekunden darüber nachdachte, ob er Amaris nach Gryffindor stecken sollte? Allerdings überwiegten die so typische Ravenclaw Eigenschaften, weshalb sie in das Haus der besonders klugen und gelehrten Köpfe kam. Amaris fühlt sich dort pudelwohl. Beziehungsstatus Es ist nicht so, dass Amaris noch nie einen Freund hatte (genau einen hatte sie nämlich schon), allerdings ist es nicht gerade hilfreich, wenn sich die eigenen Beine in Wackelpudding verwandeln und man verlegen wird, wenn man das Herz an einen Jungen verloren hat. Vier Brüder helfen dem ganzen auch nicht besonders. Daher ist die Braunhaarige noch Single.
Little Miss Sunshine
Daaaanke.
Wird genannt
Unregistered
Mal eine kleine Frage bezüglich des Patronus. Der wird aber nur in Hogwarts gelehrt oder? Weil Durmstrangschüler haben ja das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künst enicht, sondern es heißt ja dort mein ich Dunkle Künste.
Wird Ella genannt
 Name Dieser sportliche junge Mann wurde auf den Namen William Ethan Holmes getauft. Er wurde nach seinem Großvater benannt, weshalb er Zuhause meist nur Junior gerufen wird. Um sich ein bisschen Individualität zu schaffen, besteht er darauf Liam genannt zu werden. Alter Liam wurde am regnerischen Morgen des 25. Mai 1999 geboren und ist somit 18 Jahre alt. Blutstatus Liam ist muggelstämmig und obwohl er ziemlich gelassen reagiert, wenn ihn jemand wegen seinem Blutstatus herablassend behandelt, fühlt er sich manchmal als würde er zwischen zwei Welten stehen: Er ist nicht wie die anderen Muggel, aber auch nicht wie die anderen Zauberer. Haus & Klasse / Beruf Hufflepuff & 7. Schuljahr Beziehungsstatus Der Hufflepuff zählt nicht zu den Herzenbrechern der Schule, denn sein Interesse zu wecken ist gar nicht Mal so einfach. Er hat schon die ein oder andere Beziehung hinter sich, doch etwas Langfristiges war noch nicht dabei.
LIVING BETWEEN TWO WORLDS
Hallo San,
genau, wir haben festgelegt, dass in Folge der Zaubererkriege beschlossen wurde den Schülern in der 7. Klasse den Patronus beizubringen. Hogwarts ist die einzige Schule auf der der Patronus gelehrt wird.
Natürlich ist es möglich, dass ehemalige Schüler von anderen Schule den Patronus außerhalb der Schule erlernen. Hier möchten wir eine kurzer Erläuterung.
Falls dein neuer Charkter den Zauber nicht beherrscht, möchten wir an der Stelle trotzdem gerne erfahren, welche Gestalt ihr Patronus annehmen würde und was ihr Glücksgedanke dabei wäre.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße
Ella
Wird genannt
Unregistered
Uiiii, das ging ja mega schnell <3
Ihr habt mir mehr als nur die Frage beantwortet, sondern gleich auch meine nächste. Wunderbar <3 vielen Herzlichen Dank dann werd ich das mal wundervoll in meinen Stecki einarbeiten.
Liebe Grüße
San
Wird genannt
Unregistered
Hallo,
ich würde gerne meiner Rose einen reinblütigen Background verpassen. Plan ist, dass die mütterliche Linie reinblütig ist. Vlt sogar ein Zweig aus einer der alten 28? Allerdings ist ihre Mutter bereits Tod und der einzige, lebende Verwandte dieser Linie wäre ihr Großvater. Ihre Mutter war Einzelkind, sodass Verwandtschaft nur über den Großvater und dessen Geschwister vorkommen könnte.
Dürfte ich mir da eine Familie aussuchen? Hätte da jetzt vlt an Familie Burke gedacht. Wäre das ok, oder sollte ich mich vlt mal mit dem Atticus Burke hier in Verbindung setzen?
LG Nicole
Wird Ella genannt
 Name João Álvaro Moreira Silva - Wie war das nochmal? Um niemanden zu überfordern und sich nicht ständig zu wiederholen, stellt der Auror sich immer als João Moreira vor. Alter João wurde am 20. Juni 1993 in der historischen Hafenstadt Lagos in der Algarve im Süden Portugals geboren und ist somit 23 Jahre alt. Blutstatus Als Sohn eines Reinblüters und eines Halbbluts ist João ein Halbblut. Haus & Klasse / Beruf Der Portugiese besuchte die Beauxbatons Akademie. Heute arbeitete er in der Aurorenzentrale des britischen Zaubereiministeriums als Auror. Sein Beruf gibt ihm das Gefühl etwas sinnvolles zu tun und er geht vollkommen darin auf. Beziehungsstatus Aktuell ist João Single. Aufgrund der letzten Trennungen steht er Beziehungen kritischer gegenüber, als früher. Der Portugiese ist sehr gesellig und pflegt auch Freundschaften mit Frauen. Damit kamen seine Freundinnen nur schwer zu recht und das Thema Eifersucht war allgegenwärtig. Vertrauen ist für ihn das A und O. João flirtet gerne und ist sehr leidenschaftlich, wenn eine Frau sein Interesse geweckt hat.
he calls you senhorita
Hallo Nicole,
gerne kannst du hier deine Charakter vorstellen und auch beschreiben nach welchen Anschlussmöglichkeiten du suchst, beispielsweise nach einer Familie für die Mutter. Da melden sich dann bestimmt ein paar hilfsbereite User. 
Auf Zoé alias Atticus darfst du auch gerne zugehen. Sie freut sich bestimmt über Anschluss.
Viele Grüße
Ella
|