Wird genannt
Unregistered
Danke dir <3 (und sorry, dass ich vergessen hatte zu sagen, wohin ^^'' War alles richtig).
Etwas besser schon, das Fieber ist weg x) Ich geh morgen trotzdem nochmal zum Arzt. Aber ich kriege alle meine Nasen gerettet
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Beiträge aller Accounts: 756
Kein Ding, ich konnte es mir denken, wo es hin soll 
Das ist super! Ich wünsch dir noch ne ganz gute (und schnelle) Besserung!
Wird genannt
Unregistered
Danke!
Wird genannt
Unregistered
Ich bräuchte ein paar Tage mehr Zeit für meine Bewerbung
Liebe Grüße
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu,
Du kannst dir hier deine Frist selbstständig verlängern
Liebe Grüße
Wird genannt
Unregistered
Klsppt aber nicht. Bin nur am Handy on derzeit und da geht es nicht. (:
Darum hsve ich mich hier gemeldet
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Ich hab dir die Verlängerung eingetragen <3
Wird genannt
Unregistered
Ihr Lieben!
Ich hab' lange mit mir gehadert und lange darüber nachgedacht, wie ich euch das sagen kann, aber ganz offensichtlich findet man für so etwas einfach keinen wirklich richtigen Weg. Viele von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass es ruhig um mich geworden ist und das, obwohl ich die Charaktere wirklich alle sehr ins Herz geschlossen habe, aber irgendwie ist bei mir der Funke verloren gegangen, der hier die Leidenschaft vor ein paar Monaten gezündet hat. Ich bin euch allen - und ganz speziell Ella, Bella und Vany - sehr dankbar, dass ihr mir auch vertraut habt, als ich hier her geschlittert bin. U know what I mean.
Ich hab' in euch Süßen Freunde gefunden und diejenigen, die möchten, können mich gerne auch weiterhin noch kontaktieren, die RPG-Welt ist klein und ich glaube, wir laufen uns bestimmt noch auf dem einen oder anderen Weg über den Weg, nur die letzten Wochen und Monate hier im Rise machen mir einfach ein schlechtes Gefühl und ich bin mir sicher, dass es bestimmt Menschleins geben wird, die den gesuchten Charakteren, die ich übernommen habe, wieder mehr Leben einhauchen werden.
Danke noch einmal für die schöne Zeit und die schönen Postings, ich hab das hier sehr genossen! Aber wie sagt man so schön? Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist, also farewell my friends und habt noch ganz viel Spaß, ich werd vorwiegend positiv an das Board denken
Take care und noch frohes RPGn
Dhalia
Wird genannt
Unregistered
Hallo
Da Dhalia geht, würde ich gerne Romeo Rosier und Siana Hanson mit löschen lassen. Vielen Dank
Wird Bella genannt
STRIP THAT DOWN FOR ME
Liebe Dhalia,
Ich finde es sehr sehr schade, dass du die Entscheidung getroffen hast uns zu verlassen. Dennoch verstehe und respektiere ich deinen Wunsch und setze deine Charas auf die nächste Blacklist. Ich danke dir für deine tollen ideen, Charaktäre, Dramapläne und die Posts, die du uns geschenkt hast! Die Türen stehen dir immer offen und du darfst liebend gern wieder zu uns zurückkehren, falls dir der Sinn danach stehen sollte (meine Hoffnung stirbt zuletzt!). Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und auch für deine Zukunft
Deine Charas setze ich natürlich auch mit drauf Vany
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
huhu
Ich habe da mal eine kurze Frage bezüglich der Of the Year-Nominierung, gibt's da ein bestimmtes Mindestdatum bis wann der Chara registriert und im Inplay sein musste, um als Of the Year bewertet zu werden?
Grüßle
Wird Bella genannt
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallöchen <3
Also Charas/Plays etc, die erst 2020 erstellt wurden, sollten nicht gezählt werden. Ansonsten kannst du jeden nehmen, der dir im letzten Jahr aufgefallen ist
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Huhu, ich möchte nicht drängeln, sondern einfach nachfragen wann die Änderung, dass beim Editieren der Abschlussliste die Daten übernommen werden, wahrscheinlich erfolgt? Würde sonst nämlich darauf warten, um nicht alles neu eingeben zu müssen
Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name lautet Rebecca Isabelle Steele. Aber bitte kommt nicht auf die Idee mich mit meinem kompletten Namen zu rufen! Mich Rebecca oder auch einfach nur Becca zu nennen ist vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich, wie meine Eltern auf meinen Namen gekommen sind. Immerhin bedeutet Rebecca 'die Betörende / die Fesselnde / die Umgarnende'. Alter Ich bin ein Neujahrskind und habe somit am 01. Januar 1999 Geburtstag. Folglich bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich nicht an diesem Tag Geburtstag hätte. Fast alle Menschen sind den Tag zuvor mit ihren Silvesterfeiern beschäftigt und am Neujahrstag erschöpft und nicht dazu fähig, ein wenig mit mir zu feiern. Selbst wenn ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte, stand stets der Neujahrsgruß im Vordergrund. Blutstatus Wie der Großteil der Magiergemeinschaft gehöre ich den Halbblütern an, wobei ich mir wenig aus meinem Blut mache. Für mich steht der Mensch im Vordergrund, und wie er sich mir gegenüber verhält. Haus & Klasse / Beruf Wie meine Mutter vor mir bin auch ich dem Hause zugeteilt worden. Der Sprechende Hut hat die richtige Entscheidung getroffen, ist es mir in den vergangenen sechs Schuljahren noch nie schwer gefallen zu lernen. Mittlerweile besuche ich die 7. Klasse.Beziehungsstatus Nach mehreren Liebeleien bin ich momentan Single. Eigentlich wollte ich mich auch auf die Schule konzentrieren, wäre da nicht auf einmal dieser Referendar, den ich nicht vergessen kann. Niemals hätte ich gedacht, dass sich der damalige beste Freund von Liam so sehr machen würde und ich stelle mir die Frage, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. Jedoch weiß ich nicht, ob er nur die nervige kleine Schwester Liams in mir sieht oder vielleicht sogar begreift, dass auch ich mittlerweile erwachsen geworden bin.
SOMETIMES I LIE AWAKE
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu Sophie,
ich hatte mich direkt mal mit Hannah, die die Datei programmiert hat, in Verbindung gesetzt und konnte den kleinen Makel nun beheben. Nun müssen nur noch die Häkchen für die Posten neu gesetzt werden, sofern etwas editiert werden muss
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Vielen, vielen Dank
|