Wird Bella genannt
 Name Auf dem Pass des Halbkanadiers ist der Name Dylan Liam Valmont vermerkt, obwohl er in den ersten Jahren seines Lebens einen anderen Nachnamen trug. Nachdem sein leiblicher Vater die Familie wegen der magischen Kräfte des Jungen verließ, nahm Dylan den Nachnamen der einzigen Vaterfigur in seinem Leben an. Alter Das Einzelkind wurde vor 33 Jahren geboren und hat bereits einiges in diesen Jahren erlebt. Manchmal plagen ihn noch die Albträume der Schlacht um Hogwarts, die er hautnah miterlebt hat. Blutstatus Es war ein großer Schock für seine Muggeleltern, als sich herausstellte dass ihr Sohn Zauberkräfte besaß. Auch für Dylan war es nicht einfach, kann man Magie immerhin nicht mit Logik und rationalem Denken erklären. Haus & Klasse / Beruf Niemand hätte es von dem ehemaligen Ravenclaw erwartet, doch hat er alles getan um in die Fußstapfen seines Stiefvaters zu treten und Auror zu werden. Es war wahrlich kein einfacher Weg, konnte er mit Sport und Spontanität noch nie etwas anfangen, doch sein eiserner Wille hat sich letztendlich ausgezahlt. Beziehungsstatus Beinahe hätte Dylan seine Vergangenheit hinter sich lassen können und hätte die Liebe seines Lebens geheiratet. Allerdings konnte er nicht mit dem Wissen leben, dass noch andere Mörder frei herumlaufen und so kehrte er seinem alten Leben den Rücken zu. Seitdem er seine Verlobte verlassen hat, ist er Single und brennt darauf sich zu rächen.
DON'T WANNA LIVE FOREVER
Beiträge aller Accounts: 756
13.07.2019, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019, 09:53 von Dylan Valmont.)
Hallöchen Fanny!
Ist natürlich kein Problem! Reicht dir eine Woche oder soll ich dir gleich die zwei Wochen eintragen?
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Eine Woche sollte reichen, danke
Wird genannt
Unregistered
Ich komme mal mit demselben angerollt und würde gern die Frist verlängern für Morvyn - zwar muss ich nur noch Kleinkram machen, aber ne Woche bräuchte ich echt noch leider.
Sorry und Danke schonmal! Lg.
Wird Bella genannt
 Name Auf dem Pass des Halbkanadiers ist der Name Dylan Liam Valmont vermerkt, obwohl er in den ersten Jahren seines Lebens einen anderen Nachnamen trug. Nachdem sein leiblicher Vater die Familie wegen der magischen Kräfte des Jungen verließ, nahm Dylan den Nachnamen der einzigen Vaterfigur in seinem Leben an. Alter Das Einzelkind wurde vor 33 Jahren geboren und hat bereits einiges in diesen Jahren erlebt. Manchmal plagen ihn noch die Albträume der Schlacht um Hogwarts, die er hautnah miterlebt hat. Blutstatus Es war ein großer Schock für seine Muggeleltern, als sich herausstellte dass ihr Sohn Zauberkräfte besaß. Auch für Dylan war es nicht einfach, kann man Magie immerhin nicht mit Logik und rationalem Denken erklären. Haus & Klasse / Beruf Niemand hätte es von dem ehemaligen Ravenclaw erwartet, doch hat er alles getan um in die Fußstapfen seines Stiefvaters zu treten und Auror zu werden. Es war wahrlich kein einfacher Weg, konnte er mit Sport und Spontanität noch nie etwas anfangen, doch sein eiserner Wille hat sich letztendlich ausgezahlt. Beziehungsstatus Beinahe hätte Dylan seine Vergangenheit hinter sich lassen können und hätte die Liebe seines Lebens geheiratet. Allerdings konnte er nicht mit dem Wissen leben, dass noch andere Mörder frei herumlaufen und so kehrte er seinem alten Leben den Rücken zu. Seitdem er seine Verlobte verlassen hat, ist er Single und brennt darauf sich zu rächen.
DON'T WANNA LIVE FOREVER
Hallöchen!
Wird dir gewährt  Reicht dir eine Woche drauf oder brauchst du eher die vollen zwei?
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Ich dachte erst an die eine, aber denke volle zwei Wochen könnten nicht schaden. Daher lieber die zwei
Vielen Dank
Wird Bella genannt
 Name Eigentlich müsste man den jungen Herren Charles Gregory King rufen, doch tut das niemand. Die meisten nennen den Dunkelhaarigen bei seinem Spitznamen Charlie, den er selbst auch benutzt, sofern er sich vorstellt. Einzig seine beste Freundin nannte ihn Chuck, was er seit Jahren nicht mehr gehört hat. Alter Vor kurzem konnte der junge Mann 23 Kerzen auf seiner Torte ausblasen, wenn er seinen Geburtstag im August denn gefeiert hätte. Blutstatus Obwohl Charlie in einer Muggelnachbarschaft großgeworden ist, ist er doch ein Halbblut. Seine Mutter ist eine Squib, sein Vater ein muggelstämmiger Zauberer, die sich in einem Muggelvorort pudelwohl fühlten. Haus & Klasse / Beruf Während seiner Hogwartsjahre gehörte der Student dem Hause der Löwen an, zeichnen ihn auch heute noch die Charakterzüge aus, selbst wenn er sie gut versteckt. Nach seinem Abschluss hatte er keine Ahnung, was er studieren sollte und schrieb sich deshalb aus einer Lauen heraus im Studium Psychlogie ein. Mittlerweile gefällt es ihm, weshalb er nun das erste Semester des Masters angefangen hat. Beziehungsstatus Seit seiner Infizierung mit dem Werwolfvirus versucht der junge Herr sein Leben wieder normal zu leben. Dennoch kann er sich nicht dazu durchringen, andere Menschen wieder näher an sich heran zu lassen, selbst wenn er es wollen würde.
DEAD AND GONE
Alles klar, ich trag sie dir ein
Wird genannt
Unregistered
Weil ich grade drübergestolpert bin und nicht weiß, wo ich die Frage hinpacke: ich hätte gerne meine Gesuche wieder, kann sie euch aber nicht aktualisieren, so lange sie in der Versenkung im Archiv sind. Wärt ihr so nett und würdet ihr dieses, dieses, dieses und dieses an die richtigen Stellen schieben, damit ich sie wieder bearbeiten kann?
Wird genannt
Unregistered
Ich hab sie dir verschoben
Wird genannt
Unregistered
(13.07.2019, 09:55)Niamh Macallan schrieb: Eine Woche sollte reichen, danke 
Kleine Planänderung, ich bräuchte Woche zwei doch noch für Lisianthus  
Die Postingwoche hat reingehauen.
Danke
Wird Bella genannt
DON'T WANNA LIVE FOREVER
Trag ich dir ein
Wird genannt
Unregistered
Da ich nicht wusste wohin damit
Ich weiß, dass aktuell ein Aufnahmestopp für Zwillinge in Hogwarts ist. Gilt dies auch für Studenten/Erwachsene?
Dann noch eine Frage: Ist es möglich eineiige Zwillinge zu beplayen bei MyBB? Auch aufgrund des doppelten Avatars?
LG
Bekky
Wird genannt
Unregistered
Hallo Bekky!
Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort but here I am  Der Aufnahmestopp bezieht sich nur auf Hogwarts, erwachsene/studentische Zwillingspaare sind also spielbar. Wir hatten vor Monaten mal ein eineiiges Zwillingspaar und da hat das auch mit der doppelten Avatarperson gepasst. Deswegen sollte das keine Probleme bereiten
Liebe Grüße,
Vany
Wird genannt
Unregistered
Vielen herzlichen Dank Vany <3
Kein Problem. Im Moment ist ein Hochofen mit Umluft unterwegs.
Wird genannt
Unregistered
ich bräuchte einmal eine zweiwöchige (vorsichtshalber lieber direkt zwei) Verlängerung für Timothy bitte 
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
|