Wird Bella genannt
 Name Als Baby gab man ihr den Namen Isabella Rose Hastings, doch hasst das Mädchen ihren vollen Namen, der früher nur von ihrer Mutter benutzt wurde. Man kennt sie demnach besser unter ihrem Spitznamen Bella, den sie von ihrem Vater erhalten hat. Alter Als Septemberkind gehört Bella zu den Ältesten in ihrem Jahrgang und durfte bereits ihren 18ten Geburtstag feiern. Trotzdem ist das Alter ja bekanntlich nur eine Zahl und noch fühlt sich das Mädchen nicht so wirklich erwachsen, obschon sie ja bereits länger volljährig ist. Blutstatus Isabella entstammt aus der Verbindung eines Halbblutes und einer Reinblütigen. Das macht sie selbst zu einem Halblut, worauf sie mehr als stolz ist. Seitdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, ist Bella zudem nicht gut auf eingebildete Reinblüter zu sprechen und wird nicht müde deren Denken in den Dreck zu ziehen. Haus & Klasse / Beruf Das Mädchen wurde vor 7 Jahren in das Haus der Löwen eingeteilt und darf sich seitdem eine stolze Gryffindor nennen. Beziehungsstatus Die vorlaute Gryffindor ist single, doch stört sie das zurzeit nicht besonders. Immerhin ist sie im Abschlussjahr und das ist schon ohne Gefühle stressig genug!
SUPERGIRLS DON'T CRY
Beiträge aller Accounts: 756
Huhu Mika
Ich kann dir leider nicht helfen (sorry), aber ich werde Rebbi bitten sich die Sache mal anzusehen
liebe Grüße,
Bella
Wird Rebbi genannt
 Name Wer? DER Harry Potter? Wirklich? Die Berühmtheit, der Junge, der Voldemort besiegt hat? Genau um den handelt es sich hier. Alter Der Junge, der überlebte wurde am 31. Juli 1980 geboren und kann mittlerweile auf 35 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken - Jahre, die nicht immer leicht für ihn waren. Blutstatus Als Kind eines Reinbluts und einer Muggelstämmigen zählt Harry zu den Halbblütern. Da er jedoch bei seinen Muggel-Verwandten groß wurde, legte er nie wert auf den Blutstatus, wusste zu Beginn seiner Schullaufbahn nicht einmal etwas damit anzufangen, dass Reinblüter mehr wert sein sollten. Haus & Klasse / Beruf Neben seinem Job als Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste, den er nach einem erfolgreichen Studium seit kurzem bekleidet, ist er Leiter im Orden des Phönix, dem auch seine Eltern einst angehörten. Zuvor war Harry als Leiter der Aurorenzentrale tätig, wobei er den Beruf an den Nagel hängte, um ein wenig kürzer zu treten. Beziehungsstatus Auch nach all den Jahren, die mittlerweile vergangen sind, ist er immer noch glücklich mit Ginny Weasley verheiratet.
THE BOY WHO LIVED
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu,
sry, dass ich nicht eher antworten konnte. Ich war den ganzen Tag unterwegs und nur kurz zum Mittagessen zu Hause ^^'
Das Problem liegt an dem Plugin, das die Zeichen zählt und unter jedem Eingabefeld anzeigt. Es berücksichtigt leider nicht die Leerzeichen und ein Umstellen ist leider nicht ganz einfach, da das Zählen recht komplex ist.
Die MySQL-Datenbank hat allerdings eine Textfeldbegrenzung von 65535 Zeichen inclusive Leerzeichen, weswegen das die absolute Obergrenze für einen Post darstellt. Ich hatte das Plugin eingebaut, damit man einen ungefähren Richtwert hat ^^'
Wenn es zu lang ist, müsstest du leider einen Teil des Steckbriefs ausquartieren in einen zweiten Post setzen. Bei Harry musste ich das auch machen
Tut mir Leid, dass ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Hey Rebbi <3
ach, keine Hektik, ich weiß ja, dass du antwortest, wenn du Zeit hast
Ahaa, daher weht der Wind. Ok, dann weiß ich Bescheid. Ich hab den Steckbrief schon geteilt - dann mach ich jetzt halt drei Teile draus xD
Danke <3
Wird genannt
Unregistered
Bei der Teamseite sieht es wie folgt aus:
Klick in Groß
Ella wird nicht angezeigt oder eher nur abgebrochen.
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Huhu,
da hat dein Browser die Seite noch nicht wieder komplett neu geladen. Mit STRG + F5 sollte sich das ganz einfach beheben lassen.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Heyho =D
Ich mag bekky mal kurz beipflichten: ich hab gerade meinen Rechner gestartet und den Brwoser ganz neu aufgemacht und bei mir sieht die Teamseite auch so aus ^^'
Außerdem sind bei mir die vier kleinen Team-Gifs im Header überlappend
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Huhu,
da kann ich mich leider nur wiederholen ^^'
Irgendwelche alten Daten verstopfen da noch euren Browser. Ich war nämlich an den CSS-Abschnitten dran und die lädt mancher PC nicht ohne weiteres. Einfach mal Cookies und Cache komplett löschen und ggf. mit STRG + F5 komplett neu laden lassen. Ich hatte nämlich direkt nach dem Einbau mit meinem Google Chrome auch erst Probleme und konnte es erst dadurch lösen
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Taaaatsache, die Cookies waren es. Jetzt stimmen die kleinen Gifs auch wieder. Danke für Hartnäckigkeit und Geduld
Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name lautet Rebecca Isabelle Steele. Aber bitte kommt nicht auf die Idee mich mit meinem kompletten Namen zu rufen! Mich Rebecca oder auch einfach nur Becca zu nennen ist vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich, wie meine Eltern auf meinen Namen gekommen sind. Immerhin bedeutet Rebecca 'die Betörende / die Fesselnde / die Umgarnende'. Alter Ich bin ein Neujahrskind und habe somit am 01. Januar 1999 Geburtstag. Folglich bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich nicht an diesem Tag Geburtstag hätte. Fast alle Menschen sind den Tag zuvor mit ihren Silvesterfeiern beschäftigt und am Neujahrstag erschöpft und nicht dazu fähig, ein wenig mit mir zu feiern. Selbst wenn ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte, stand stets der Neujahrsgruß im Vordergrund. Blutstatus Wie der Großteil der Magiergemeinschaft gehöre ich den Halbblütern an, wobei ich mir wenig aus meinem Blut mache. Für mich steht der Mensch im Vordergrund, und wie er sich mir gegenüber verhält. Haus & Klasse / Beruf Wie meine Mutter vor mir bin auch ich dem Hause zugeteilt worden. Der Sprechende Hut hat die richtige Entscheidung getroffen, ist es mir in den vergangenen sechs Schuljahren noch nie schwer gefallen zu lernen. Mittlerweile besuche ich die 7. Klasse.Beziehungsstatus Nach mehreren Liebeleien bin ich momentan Single. Eigentlich wollte ich mich auch auf die Schule konzentrieren, wäre da nicht auf einmal dieser Referendar, den ich nicht vergessen kann. Niemals hätte ich gedacht, dass sich der damalige beste Freund von Liam so sehr machen würde und ich stelle mir die Frage, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. Jedoch weiß ich nicht, ob er nur die nervige kleine Schwester Liams in mir sieht oder vielleicht sogar begreift, dass auch ich mittlerweile erwachsen geworden bin.
SOMETIMES I LIE AWAKE
Immer gerne ^^ Hauptsache es läuft wieder alles
Wird genannt
Unregistered
Hola ihr Süßen!
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass Asmodeus in keiner Hogwartsspezifischen Liste aufzutauchen scheint :3 vielleicht gibt's da nen Fehler?
LG 
Dhalia ist dumm, daher bitte einmal ignorieren
Wird genannt
Unregistered
Huhu
Ich hab auf Chloes Account das seltsame Problem, dass mir manche (!) Bilder nicht richtig angezeigt werden, jedoch hab ich das System dahinter noch nicht entdeckt. Hier ein Beispiel aus dem Geschenke-Thread: Bei Elenas Beitrag wird mir nichts angezeigt, bei Dhalia hingegen alles. Wenn ich mich auf Alanna umlogge, sehe ich witzigerweise alles.
Cookies und Cache habe ich bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht. Help please? :/
Liebe Grüße,
Laura
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Beiträge aller Accounts: 756
Huhu,
Es liegt vermutlich an den Einstellungen (würd ich mal sagen), hast du bei Chloe Beiträge anzeigen ein Häckchen stehen?
Liebe Grüße,
Bella <3
Wird genannt
Unregistered
Es war wohl wirklich was in den Einstellungen, Vany hat mir was geändert und das hat es gefixt.
Vielen Dank!
Wird genannt
Unregistered
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und es eilt auch gar nicht, da es sich um eine Archivszene handelt.
Diese Szene ( Family or blood traitor) ist im Jahr 2019 eingetragen. Ich glaub die gehört aber eigentlich nach 2016. Wäre super wenn ihr das ändern könntet
Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name lautet Rebecca Isabelle Steele. Aber bitte kommt nicht auf die Idee mich mit meinem kompletten Namen zu rufen! Mich Rebecca oder auch einfach nur Becca zu nennen ist vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich, wie meine Eltern auf meinen Namen gekommen sind. Immerhin bedeutet Rebecca 'die Betörende / die Fesselnde / die Umgarnende'. Alter Ich bin ein Neujahrskind und habe somit am 01. Januar 1999 Geburtstag. Folglich bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich nicht an diesem Tag Geburtstag hätte. Fast alle Menschen sind den Tag zuvor mit ihren Silvesterfeiern beschäftigt und am Neujahrstag erschöpft und nicht dazu fähig, ein wenig mit mir zu feiern. Selbst wenn ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte, stand stets der Neujahrsgruß im Vordergrund. Blutstatus Wie der Großteil der Magiergemeinschaft gehöre ich den Halbblütern an, wobei ich mir wenig aus meinem Blut mache. Für mich steht der Mensch im Vordergrund, und wie er sich mir gegenüber verhält. Haus & Klasse / Beruf Wie meine Mutter vor mir bin auch ich dem Hause zugeteilt worden. Der Sprechende Hut hat die richtige Entscheidung getroffen, ist es mir in den vergangenen sechs Schuljahren noch nie schwer gefallen zu lernen. Mittlerweile besuche ich die 7. Klasse.Beziehungsstatus Nach mehreren Liebeleien bin ich momentan Single. Eigentlich wollte ich mich auch auf die Schule konzentrieren, wäre da nicht auf einmal dieser Referendar, den ich nicht vergessen kann. Niemals hätte ich gedacht, dass sich der damalige beste Freund von Liam so sehr machen würde und ich stelle mir die Frage, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. Jedoch weiß ich nicht, ob er nur die nervige kleine Schwester Liams in mir sieht oder vielleicht sogar begreift, dass auch ich mittlerweile erwachsen geworden bin.
SOMETIMES I LIE AWAKE
Huhu,
ich hab es dir angepasst.
Liebe Grüße,
Rebbi
|