Wird genannt
Unregistered
Ja, das ist praktisch wenn man die praktisch "archivieren" und dann wieder hervorholen kann  Ich glaub es ist nur irritierend weil das Feld mit dem Gesuchslink direkt dahinter ist.
Wird genannt
Unregistered
Hallo ihr Lieben,
aus irgendeinem Grund kann ich Camerons Relation nicht bearbeiten. Ich kann auf die ganze untere Leiste "Zitat hinzufügen", "Bearbeiten", "Zitieren" etc. nicht draufklicken.
Wisst ihr woran das liegt? Bei anderen Beiträgen funktioniert es.
LG Ella
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name der anmutigen Hexe ist Calypso Lysithea Malfoy. Sie trägt ihn voller stolz und nur wenigen Menschen ist es gestattet, sie mit ihrem Spitznamen Caly anzusprechen. Alter Geboren als die Tochter ihrer Halbveela-Mutter, erblickte Calypso Malfoy an einem warmen Frühsommertag, dem 09.Juni 1983 das Licht der Welt. Sie ist folglich mittlerweile 33 Jahre alt. Blutstatus Niemand würde es wagen, Calypsos Blutstatus infrage zu stellen, dabei würde es sich lohnen, einmal einen Blick hinter die Fassade zu werfen. Denn wider Erwarten ist sie ein Scheinblut (Halbblut), schlummern in ihr die Gene einer 1/4 Veela. Haus & Klasse / Beruf Wenn sie nicht gerade im Untergrund für Contemptio tätig ist, arbeitet Calypso im Ministerium im Büro gegen den Missbrauch der Magie. Niemand ahnt, dass es sich bei ihr um eine Fanatikerin handelt, weswegen sie ohne Probleme ihrer Arbeit nachgehen kann. Beziehungsstatus Nach ihrer ersten Beziehung, die in einem Desaster endete, hegte die Hexe keinerlei Interesse mehr daran, jemanden tiefer kennen zu lernen und bleibt lieber Single. Sie ist jedoch einem One-Night-Stand nie ganz abgeneigt.
ICECOLD BITCH
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu Ella,
schau mal, ob es jetzt funktioniert. Der Relations-Code ist leider nicht sauber gecodet und ich hoffe ich hab die Fehler ausmerzen können
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Hallo Rebbi,
mist, da habe ich bestimmt was verbockt beim Rumwerkeln.
Vielen lieben dank; nun geht es wieder.
Küsschen Ella
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name der anmutigen Hexe ist Calypso Lysithea Malfoy. Sie trägt ihn voller stolz und nur wenigen Menschen ist es gestattet, sie mit ihrem Spitznamen Caly anzusprechen. Alter Geboren als die Tochter ihrer Halbveela-Mutter, erblickte Calypso Malfoy an einem warmen Frühsommertag, dem 09.Juni 1983 das Licht der Welt. Sie ist folglich mittlerweile 33 Jahre alt. Blutstatus Niemand würde es wagen, Calypsos Blutstatus infrage zu stellen, dabei würde es sich lohnen, einmal einen Blick hinter die Fassade zu werfen. Denn wider Erwarten ist sie ein Scheinblut (Halbblut), schlummern in ihr die Gene einer 1/4 Veela. Haus & Klasse / Beruf Wenn sie nicht gerade im Untergrund für Contemptio tätig ist, arbeitet Calypso im Ministerium im Büro gegen den Missbrauch der Magie. Niemand ahnt, dass es sich bei ihr um eine Fanatikerin handelt, weswegen sie ohne Probleme ihrer Arbeit nachgehen kann. Beziehungsstatus Nach ihrer ersten Beziehung, die in einem Desaster endete, hegte die Hexe keinerlei Interesse mehr daran, jemanden tiefer kennen zu lernen und bleibt lieber Single. Sie ist jedoch einem One-Night-Stand nie ganz abgeneigt.
ICECOLD BITCH
Kein Problem und freut mich, dass es wieder geht
Wird genannt
Unregistered
Ich hab zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
1. Ella hat heute in diesem Thread gepostet, aber anstatt ihres Post, ist da einfach nur ein ungefülltes Feld und selbst das Profil von Cameron wird nicht angezeigt. Geht das nur mir so? xD edit: Elena hats mir erklärt - danke dafür
2. Ich benutze den Hogwarts-Style und da kann man beim Eintragungsthread für die Hauspunkte die möglichen Kategorien nicht lesen, weil der Text weiß und wenig kontrastreich auf dem Hintergrund ist. Ich glaube, das ist keine Absicht, oder? xD
LG
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Huhu,
das soll so natürlich nicht sein, da ist mir die Definition für die Tabelle durchgeruscht beim coden. Sollte nun hoffentlich in der Schriftfarbe des Styles zu lesen sein ^^
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Ich habe eine kurze Frage.
Ich habe eben alle weiteren Listen bei Lydia ausgefüllt, das sieht man auch in meinem Benutzer-CP. Doch sie taucht in keiner Liste auf und hat auch keinen Stundenplan im Profil. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Es wäre sehr lieb, wenn man mir da helfen könnte. Ich komm mir schon wieder so doof vor xD
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Beiträge aller Accounts: 756
Huhu Kaddi,
Du hattest keine Klasse ausgewählt, daher wusste das System nicht wo du hingehörst  Jetzt müsste alles klappen!
Liwbe Grüße,
Bella <3
Wird genannt
Unregistered
Arg so ein unheimlich peinlicher Fehler kann auch nur mir passieren 
Tut mir leid... *schnell verkriech*
Und danke dir
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Beiträge aller Accounts: 756
Ach ist doch gar nicht schlimm  Ich bin immer froh, dass der Fehler solche Kleinigkeiten sind - bei allem anderen wäre ich sonst überfragt
Wird Ella genannt
 Name Dieser unglaublich selbstbewusste junge Mann hörte auf den Namen Miles Alexander Harford. Kein Wunder also, dass er sich für einen wandelnden Gott auf Erden hält. Der Hochmut wurde ihm mit den Bedeutungen der Namen in die Wiege gelegt. Achtung wage es nicht für seinen eh kurzen Vornamen einen Spitznamen zu finden, denn Verniedlichungen wie "Smiley" bringen ihn auf die Palme. Alter Wenn man am 23. Oktober geboren wird, ist man immer einer der Ältesten in der Klasse. Miles hat das allerdings nie gestört, denn er hat immer versucht einen Vorteil daraus zuziehen. Seine Geburtstagstorte zählt 20 Kerzen. Blutstatus Als Sohn eines Halbbluts und einer No-Maj-Stämmigen, oder wie die Briten sie nennen Muggelstämmigen, ist Miles ein Halbblut. Der Blutstatus hat für ihn keinerlei Bedeutung. Haus & Klasse / Beruf Miles studiert Business Management im zweiten Studienjahr. Was er hinterher damit anfangen möchte, ändert sich beinah wöchentlich. Ob ein Freudenhaus, eine luxuriöse Hotelkette oder einen angesagten Club - eines ist sicher: Er möchte sein eigener Herr sein! Beziehungsstatus Good girls looking for bad boys - Einer der Gründe, weshalb Miles sich nicht über sein Liebesleben beschweren kann, allerdings überwiegend Single ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist Beziehungen nicht abgeneigt, doch sie halten meist nicht lange, da der Student seinen eigenen Kopf hat, mit dem er am Liebsten durch die Wand möchte. Langweilige, klammernde und ständig quasselnde Frauen sind ihm ein Kraus. Am Morgen danach wieder auseinander zu gehen, ist mehr sein Stil.
Bad boy. Good lips.
Beiträge aller Accounts: 345
Hallo ihr Lieben,
ich kann hier beim Erstellen der Themen nicht die Präfixe "Steckbrief" & "Relation" auswählen.
LG Ella
Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name lautet Rebecca Isabelle Steele. Aber bitte kommt nicht auf die Idee mich mit meinem kompletten Namen zu rufen! Mich Rebecca oder auch einfach nur Becca zu nennen ist vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich, wie meine Eltern auf meinen Namen gekommen sind. Immerhin bedeutet Rebecca 'die Betörende / die Fesselnde / die Umgarnende'. Alter Ich bin ein Neujahrskind und habe somit am 01. Januar 1999 Geburtstag. Folglich bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich nicht an diesem Tag Geburtstag hätte. Fast alle Menschen sind den Tag zuvor mit ihren Silvesterfeiern beschäftigt und am Neujahrstag erschöpft und nicht dazu fähig, ein wenig mit mir zu feiern. Selbst wenn ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte, stand stets der Neujahrsgruß im Vordergrund. Blutstatus Wie der Großteil der Magiergemeinschaft gehöre ich den Halbblütern an, wobei ich mir wenig aus meinem Blut mache. Für mich steht der Mensch im Vordergrund, und wie er sich mir gegenüber verhält. Haus & Klasse / Beruf Wie meine Mutter vor mir bin auch ich dem Hause zugeteilt worden. Der Sprechende Hut hat die richtige Entscheidung getroffen, ist es mir in den vergangenen sechs Schuljahren noch nie schwer gefallen zu lernen. Mittlerweile besuche ich die 7. Klasse.Beziehungsstatus Nach mehreren Liebeleien bin ich momentan Single. Eigentlich wollte ich mich auch auf die Schule konzentrieren, wäre da nicht auf einmal dieser Referendar, den ich nicht vergessen kann. Niemals hätte ich gedacht, dass sich der damalige beste Freund von Liam so sehr machen würde und ich stelle mir die Frage, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. Jedoch weiß ich nicht, ob er nur die nervige kleine Schwester Liams in mir sieht oder vielleicht sogar begreift, dass auch ich mittlerweile erwachsen geworden bin.
SOMETIMES I LIE AWAKE
Huhu,
die wurden wohl beim Area-Erstellen vergessen. Ich hab sie hinzugefügt ^^
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird Ella genannt
 Name Dieser unglaublich selbstbewusste junge Mann hörte auf den Namen Miles Alexander Harford. Kein Wunder also, dass er sich für einen wandelnden Gott auf Erden hält. Der Hochmut wurde ihm mit den Bedeutungen der Namen in die Wiege gelegt. Achtung wage es nicht für seinen eh kurzen Vornamen einen Spitznamen zu finden, denn Verniedlichungen wie "Smiley" bringen ihn auf die Palme. Alter Wenn man am 23. Oktober geboren wird, ist man immer einer der Ältesten in der Klasse. Miles hat das allerdings nie gestört, denn er hat immer versucht einen Vorteil daraus zuziehen. Seine Geburtstagstorte zählt 20 Kerzen. Blutstatus Als Sohn eines Halbbluts und einer No-Maj-Stämmigen, oder wie die Briten sie nennen Muggelstämmigen, ist Miles ein Halbblut. Der Blutstatus hat für ihn keinerlei Bedeutung. Haus & Klasse / Beruf Miles studiert Business Management im zweiten Studienjahr. Was er hinterher damit anfangen möchte, ändert sich beinah wöchentlich. Ob ein Freudenhaus, eine luxuriöse Hotelkette oder einen angesagten Club - eines ist sicher: Er möchte sein eigener Herr sein! Beziehungsstatus Good girls looking for bad boys - Einer der Gründe, weshalb Miles sich nicht über sein Liebesleben beschweren kann, allerdings überwiegend Single ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist Beziehungen nicht abgeneigt, doch sie halten meist nicht lange, da der Student seinen eigenen Kopf hat, mit dem er am Liebsten durch die Wand möchte. Langweilige, klammernde und ständig quasselnde Frauen sind ihm ein Kraus. Am Morgen danach wieder auseinander zu gehen, ist mehr sein Stil.
Bad boy. Good lips.
Beiträge aller Accounts: 345
Dankeschön.
Wird genannt
Unregistered
Hilfeeee xD
Ich will gerade Nevilles Vergangenheit posten und kann den Post nicht abschicken, weil angeblich zu lang. Aber unter dem Eingabefeld steht, dass ich noch Luft hätte. Warum geht das denn dann nicht? uu
Hier mal zur Ansicht:
|