Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name lautet Rebecca Isabelle Steele. Aber bitte kommt nicht auf die Idee mich mit meinem kompletten Namen zu rufen! Mich Rebecca oder auch einfach nur Becca zu nennen ist vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich, wie meine Eltern auf meinen Namen gekommen sind. Immerhin bedeutet Rebecca 'die Betörende / die Fesselnde / die Umgarnende'. Alter Ich bin ein Neujahrskind und habe somit am 01. Januar 1999 Geburtstag. Folglich bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich nicht an diesem Tag Geburtstag hätte. Fast alle Menschen sind den Tag zuvor mit ihren Silvesterfeiern beschäftigt und am Neujahrstag erschöpft und nicht dazu fähig, ein wenig mit mir zu feiern. Selbst wenn ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte, stand stets der Neujahrsgruß im Vordergrund. Blutstatus Wie der Großteil der Magiergemeinschaft gehöre ich den Halbblütern an, wobei ich mir wenig aus meinem Blut mache. Für mich steht der Mensch im Vordergrund, und wie er sich mir gegenüber verhält. Haus & Klasse / Beruf Wie meine Mutter vor mir bin auch ich dem Hause zugeteilt worden. Der Sprechende Hut hat die richtige Entscheidung getroffen, ist es mir in den vergangenen sechs Schuljahren noch nie schwer gefallen zu lernen. Mittlerweile besuche ich die 7. Klasse.Beziehungsstatus Nach mehreren Liebeleien bin ich momentan Single. Eigentlich wollte ich mich auch auf die Schule konzentrieren, wäre da nicht auf einmal dieser Referendar, den ich nicht vergessen kann. Niemals hätte ich gedacht, dass sich der damalige beste Freund von Liam so sehr machen würde und ich stelle mir die Frage, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. Jedoch weiß ich nicht, ob er nur die nervige kleine Schwester Liams in mir sieht oder vielleicht sogar begreift, dass auch ich mittlerweile erwachsen geworden bin.
SOMETIMES I LIE AWAKE
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu,
es freut mich, dass du uns doch erhalten bleiben möchtest 
Ich kann dir gerne deinen Steckbrief aus dem Archiv zukommen lassen, damit du schnell durch die Bewerbung kommst und wieder durchstarten kannst.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Ja, das wäre super! Vielen Dank
Und ich hab das gleiche Problem wie letztes Mal, dass ich wieder keine Email bekommen habe, um meinen Account zu bestätigen. Habe auch im Spam-Bereich geschaut, da kam nix. Würdest du mir den Account dann manuell wieder bestätigen? <3
Auch so habe ich letztes Mal, wo ich angemeldet war nie Mails bekommen, obwohl ich Einstellungen gemacht habe, dass ich welche bekommen sollte. Zum Beispiel wenn ich eine PN kriege oder so. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Wird Rebbi genannt
 Name Mein vollständiger Name lautet Rebecca Isabelle Steele. Aber bitte kommt nicht auf die Idee mich mit meinem kompletten Namen zu rufen! Mich Rebecca oder auch einfach nur Becca zu nennen ist vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich, wie meine Eltern auf meinen Namen gekommen sind. Immerhin bedeutet Rebecca 'die Betörende / die Fesselnde / die Umgarnende'. Alter Ich bin ein Neujahrskind und habe somit am 01. Januar 1999 Geburtstag. Folglich bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich nicht an diesem Tag Geburtstag hätte. Fast alle Menschen sind den Tag zuvor mit ihren Silvesterfeiern beschäftigt und am Neujahrstag erschöpft und nicht dazu fähig, ein wenig mit mir zu feiern. Selbst wenn ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte, stand stets der Neujahrsgruß im Vordergrund. Blutstatus Wie der Großteil der Magiergemeinschaft gehöre ich den Halbblütern an, wobei ich mir wenig aus meinem Blut mache. Für mich steht der Mensch im Vordergrund, und wie er sich mir gegenüber verhält. Haus & Klasse / Beruf Wie meine Mutter vor mir bin auch ich dem Hause zugeteilt worden. Der Sprechende Hut hat die richtige Entscheidung getroffen, ist es mir in den vergangenen sechs Schuljahren noch nie schwer gefallen zu lernen. Mittlerweile besuche ich die 7. Klasse.Beziehungsstatus Nach mehreren Liebeleien bin ich momentan Single. Eigentlich wollte ich mich auch auf die Schule konzentrieren, wäre da nicht auf einmal dieser Referendar, den ich nicht vergessen kann. Niemals hätte ich gedacht, dass sich der damalige beste Freund von Liam so sehr machen würde und ich stelle mir die Frage, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. Jedoch weiß ich nicht, ob er nur die nervige kleine Schwester Liams in mir sieht oder vielleicht sogar begreift, dass auch ich mittlerweile erwachsen geworden bin.
SOMETIMES I LIE AWAKE
Beiträge aller Accounts: 516
Die PN mit dem Stecki ist raus.
Deinen Account hab ich schon freigeschaltet. Ich schätze das liegt am Email-Anbieter. Ich bekomme bei Yahoo auch nicht immer PNs. Die blockieren da manchmal einfach was und ich bin leider noch nicht drauf gekommen, wie ich das umgehen könnte
Wird genannt
Unregistered
Ah, okay, gut zu wissen.
Naja, dann bin ich halt dazu gezwungen dann öfter hier rein zu schauen. Ist ja auch nicht so tragisch  und sollte auch kein Problem sein.
Daaanke<3
Wird genannt
Unregistered
huhuuu <3
Könntet ihr mir bitte einmal DIESES GESUCH zurück zu den Gesuchen verschieben?
Da er nun ja wieder frei ist, wäre das super lieb <3
Den Avavorschlag würde ich dann natürlich auch ändern 
Lg
Wird genannt
Unregistered
Ich habs dir verschoben
Wird genannt
Unregistered
Wird genannt
Unregistered
So ich stelle die Frage die ich gerade ins Discord gepostet hatte nochmal hier offiziell.
Hat Mahotokoro ein System wie in Hogwarts mit Vertrauensschülern und co.
Oder eher wie an Japanischen Schulen üblich einen Schülerrat mit einem Präsidenten und seinen "Sekretären". Die in dem fall die Arbeit der Vertrauensschüler übernehmen?
Wird Bella genannt
 Name Als Baby gab man ihr den Namen Isabella Rose Hastings, doch hasst das Mädchen ihren vollen Namen, der früher nur von ihrer Mutter benutzt wurde. Man kennt sie demnach besser unter ihrem Spitznamen Bella, den sie von ihrem Vater erhalten hat. Alter Als Septemberkind gehört Bella zu den Ältesten in ihrem Jahrgang und durfte bereits ihren 18ten Geburtstag feiern. Trotzdem ist das Alter ja bekanntlich nur eine Zahl und noch fühlt sich das Mädchen nicht so wirklich erwachsen, obschon sie ja bereits länger volljährig ist. Blutstatus Isabella entstammt aus der Verbindung eines Halbblutes und einer Reinblütigen. Das macht sie selbst zu einem Halblut, worauf sie mehr als stolz ist. Seitdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, ist Bella zudem nicht gut auf eingebildete Reinblüter zu sprechen und wird nicht müde deren Denken in den Dreck zu ziehen. Haus & Klasse / Beruf Das Mädchen wurde vor 7 Jahren in das Haus der Löwen eingeteilt und darf sich seitdem eine stolze Gryffindor nennen. Beziehungsstatus Die vorlaute Gryffindor ist single, doch stört sie das zurzeit nicht besonders. Immerhin ist sie im Abschlussjahr und das ist schon ohne Gefühle stressig genug!
SUPERGIRLS DON'T CRY
Beiträge aller Accounts: 756
Schönen Mittag,
Bei Ryuichis Stecki steht bereits drinnen, dass es sowohl Vertrauensschüler, als auch einen Schulsprecher gibt. Deshalb haben wir beschlossen, beide Systeme miteinander zu kombinieren: Es gibt in der japanischen Schule sowohl einen Schulsprecher als auch Vertrauensschüler, die zusammen diesen Rat darstellen. Sprich das System der Japaner bleibt gleich, nur die Bezeichnungen sind anders und die Sekretäre haben halt auch noch die Aufgben eines Vertrauensschülers.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Alles klar vielen Dank das hilft mir
Wird genannt
Unregistered
Hallo ihr Helden des Alltags!
Nachdem ich gestern Michael Fassbender ein bisschen zu sehr angeschmachtet hab und mir dann in den Kopf gesetzt habe, ihn ins Board einziehen zu lassen, hab' ich mir nach ein bisschen herumüberlegen die Frage gestellt, ob es auch möglich wäre Dozenten für die Universität zu spielen. Immerhin kann man ja auch Auszubildende und Lehrer in Hogwarts spielen, warum dann nicht auch in Brighton?
Liebe Grüße
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallöchen Dhalia,
Wir sehen da kein Problem, man darf also sehr gerne auch Dozenten für die Universität erstellen. Lass deiner Kreativität freien Lauf
liebe Grüße,
Bella
Wird genannt
Unregistered
Dankeschön für die fixe Rückmeldung! Ich kenn' mich aus
Wird genannt
Unregistered
huhuuu,
ich weiß gerade nicht, wohin mit der Frage also stelle ich sie einfach mal hier.
Und zwar geht es um die Avatarregelung. Es gab ja in Vergangenheit Probleme deshalb und wir hatten ja auch darüber gesprochen.
Ihr als Team meintet, ihr arbeitet an einer Lösung, damit es deswegen nicht erneut dazu kommt und ich wollte mal nachfragen, wie da jetzt der Stand ist, da es ja nun doch schon etwas länger her ist und es vielleicht ein wenig untergegangen ist?
Gerade auch, weil meine Charavorstellung ja noch immer mehr oder weniger offen im Raum steht 
Lg
Wird Bella genannt
 Name Als Sohn des italienischen Zaubereiministers ist der Junge es gewohnt, dass man seinen Namen kennt. Sollte dies nicht der Fall sein, sorgt Luca Tyler Rinaldi selbst dafür, dass man ihn nicht vergisst. Alter Der blonde Junge ist mit seinem Geburtstag im September meist einer der älteren Schüler und kann nun bereits 20 Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Blutstatus Reiner als das gesegnete Wasser des Papstes, doch gibt der Junge darauf nicht viel. Er hält sich zwar für etwas Besseres als der Rest der Welt, aber liegt das nicht am Blut, sondern ist er eben einfach umwerfend. Haus & Klasse / Beruf Es war nie sein Wunsch sich dem Willen seines Vaters zu beugen, trotzdem studiert der charmante Italiener nun Politikwissenschaften im zweiten Jahr. Das Zeug zum Politiker liegt in seinen Genen, kann er ohne Probleme lügen und dabei äusserst überzeugend sein. Beziehungsstatus Nachdem ihm das Herz eiskalt gebrochen wurde, hat der ehemalige Beauxbatons jeglichen Gefühlen und der Liebe abgeschwören. Er ist sich bewusst, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkt und nutzt dies schamlos aus, um sich jeden Abend mit einer anderen Dame zu vergnügen. Man sollte ihm daher besser nicht zu nahe kommen, wenn man sich die Finger nicht verbrennen möchte.
STRIP THAT DOWN FOR ME
Hallo Denii,
Die Avatarregelung ist nicht vergessen, sondern arbeiten wir noch aktiv daran. Bisher sind wir uns noch nicht in allen Punkten einig, plus hatten noch andere Dinge Vorrang weswegen sie noch nicht fertig gestellt ist. Sie wird jedoch kommen, sobald alle Punkte niedergeschrieben sind, wir bitten nur noch etwas um Geduld
liebe Grüße,
Bella
|