Wird genannt
Unregistered
Huhu
Beim Aufrufen eines Profils ist mir aufgefallen, dass mir dort - zumindest gerade am Handy - die mehrfachcharaktere nicht mehr angezeigt werden...
Liebe Grüße <3
Wird Rebbi genannt
 Name Als Reinblüerin geboren, trage ich den Namen Rabea Anora Slughorn. Ich ziehe es jedoch vor, wenn man mich einfach mit meinem ersten Namen anspricht, da ich einfach nichts von irgendwelchen Kosenamen halte. Alter Rabea bedeutet Frühling und genau da bin ich auch geboren. Am 30. März 1999 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile ist sie 18 Jahre jung. Blutstatus Meines Standes bin ich Reinblüterin. Natürlich empfinde ich hierfür einen gewissen Stolz, wobei ich nicht die strengen Ideologien verfolge, die viele andere Reinblüterfamilien noch hegen. Haus & Klasse / Beruf Nachdem ich zu meiner Abschlussklasse von Beauxbatons nach Hogwarts gewechselt bin, wurde ich nachträglich dem Haus Slytherin durch den Sprechenden Hut zugeteilt. Mittlerweile bin ich in der 7. Klasse, die gleichsam die Abschlussklasse in Hogwarts ist. Beziehungsstatus Noch ahne ich nichts von den Plänen meiner Eltern. Ich konzentriere mich auf die Schule und bin zufriedener Single.
HOW TO BOTTLE FAME
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu,
ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber scheinbar wollten die verbundenen Accounts sich einen Halloween-Scherz erlauben und sind einfach verschwunden 
Ich hab sie wieder eingefügt ^^
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Hallo ihr,
ich hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen, dass ich auf der Blacklist stehe. Das ist kein Problem, mir war das sowieso schon klar - aber normalerweise bekommt man es ja angezeigt, wenn man irgendwo "markiert" oder "verlinkt" wird, wie auch immer man das nennen mag. Wollte nur Bescheid sagen, falls es jemand anderem genauso geht
Liebe Grüße
Anne
Wird Rebbi genannt
 Name Mein Name ist Ryan Tyler Edwards. Ich sollte jedoch den meisten Quidditch-vernarrten Menschen in der Zauberwelt ein Begriff sein, immerhin habe ich mir in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Alter Geboren wurde ich am 14. April 1993. Durch meinen Job weiß eigentlich jeder, dass ich mittlerweile 24 Jahre alt bin. Blutstatus Ich glaube gerade bei Quidditch-Spielern sollte der Blutstatus keine Rolle spielen. Entweder man kann es oder nicht. Aber da ihr mich vermutlich sonst weiterhin mit dieser Frage löchert, bekommt ihr auch eine Antwort: Ich bin Halbblut, wobei meine Eltern beide bereits magisches Können vorzuweisen haben. Haus & Klasse / Beruf Nun muss ich aber schmunzeln! Jeder hier zulande weiß eigentlich, dass ich ein sehr erfolgreicher Quidditch-Spieler bin. Um genau zu sein bin ich Sucher bei den Chudley Cannons und das eigentlich sehr erfolgreich. Ansonsten wäre ich sicherlich nicht zur neuen Saison zum Kapitän ernannt worden. Beziehungsstatus Nach einer langjährigen und glücklichen Beziehung musste ich diese leider aufgrund der Eifersuchtsphasen meiner Exfreundin beenden. Auch wenn ich sie wohl nicht gänzlich vergessen kann, genieße ich momentan mein Single-Leben.
SEE THE SNITCH
Huhu,
danke dir für die Info. Da ist irgendwie die Verknüpfung verloren gegangen, auch wenn ich eigentlich nichts an den Plugins gemacht hatte  Nun sollte es hoffentlich wieder funktionieren.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Hallöchen!
Ich schwärme seit gestern in eurem Board herum und würde mich gerne anmelden, aber man kann als Gast leider die Reservierungsliste nicht ansehen. Ich würde vor meiner Anmeldung aber gerne abklären, ob mein Wunschavatar noch frei wäre.  Ich wollte also fragen, ob ihr die Berechtigungen da eventuell ändern könntet?
xx
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Huhu,
es freut mich sehr, dass du Interesse an unserem Board hast 
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, weswegen die Reservierungsliste nicht einsehbar war. Der sollte nun behoben sein.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Hallöchen!
Ich habe ein Inplayzitat von Mew eingefügt, das leider etwas zu lang und deswegen abgeschnitten ist, deswegen müsste man das eventuell aus der Datenbank löschen.
Wird genannt
Unregistered
Ich nehm's raus
Wird genannt
Unregistered
Heya! 
Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, oder nicht... aber ich glaube, eure Vorschau ist kaputt:
Beispiel
Kann auch sein, dass meine Vorlage kaputt ist - was es vermutlich ist - ich hab grad den Thread aus Versehen gepostet (bitte einmal löschen, sorry für die Unannehmlichkeiten Rise of the Phoenix ) und es ist so dargestellt, wie in der Vorschau
ABER wenn ich bei den Relas z.b. wo antworten will, verzerrt es mir manchmal das Bild:
Beispiel
EDIT: Hab mir die Steckbriefvorlage nochmal komplett angeschaut und den Fehler gefunden  Technik!
Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten
Wird genannt
Unregistered
Ich hab hier eine Antwort geschrieben, aber irgendwie wird sie mir nicht angezeigt?  Ich schätze ich hab da irgendwas falsch gemacht 
Wenn ich nochmal auf "Antworten" klicke sagt das Forum mir, dass ich den Beitrag bereits abgesendet habe.
Wird genannt
Unregistered
Der gute Nick hatte sein div nicht geschlossen  dein Post wird jetzt angezeigt
Wird genannt
Unregistered
danke
Wird genannt
Unregistered
Hey
Ich hab grad in den neuen Style gewechselt, den ich von den Farben wirklich wunderschön finde, aber irgendwie glaube ich, dass die Navigationsleiste nicht ganz richtig bei mir aussieht
Die einzelnen Punkte hängen halt teilweise nicht auf einer Höhe und auch über den Rand hinaus. Ich nutze Firefox, falls das relevant sein sollte
Liebe Grüße!
Edit: Elena sagt grade, dass es bei ihr anders aussieht und Firefox benutzt, also daran kann es wohl auch nicht liegen :/
Wird Rebbi genannt
 Name Als Reinblüerin geboren, trage ich den Namen Rabea Anora Slughorn. Ich ziehe es jedoch vor, wenn man mich einfach mit meinem ersten Namen anspricht, da ich einfach nichts von irgendwelchen Kosenamen halte. Alter Rabea bedeutet Frühling und genau da bin ich auch geboren. Am 30. März 1999 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile ist sie 18 Jahre jung. Blutstatus Meines Standes bin ich Reinblüterin. Natürlich empfinde ich hierfür einen gewissen Stolz, wobei ich nicht die strengen Ideologien verfolge, die viele andere Reinblüterfamilien noch hegen. Haus & Klasse / Beruf Nachdem ich zu meiner Abschlussklasse von Beauxbatons nach Hogwarts gewechselt bin, wurde ich nachträglich dem Haus Slytherin durch den Sprechenden Hut zugeteilt. Mittlerweile bin ich in der 7. Klasse, die gleichsam die Abschlussklasse in Hogwarts ist. Beziehungsstatus Noch ahne ich nichts von den Plänen meiner Eltern. Ich konzentriere mich auf die Schule und bin zufriedener Single.
HOW TO BOTTLE FAME
Huhu,
danke dir für den Hinweis, weil es ist in der Tat ein wenig eigenartig 
Bei mir im Firefox hat es bisher eigentlich funktioniert und die Schriftart und -größe ist bei dir auch eine andere als die, die ich vorgegeben habe.
Hast du einmal deine Cookies und deinen Cache geleert? Das würde zumindest die Schriftart und Schriftgröße schon einmal angleichen (hoffe ich). Vielleicht erledigt sich das Problem allein dadurch, weil alles eigentlich kleiner geschrieben ist:
Also am Handy weiß ich, das sie verschoben ist, aber das lässt sich leider nicht ändern - am PC sollte dies eigentlich nicht passieren.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Habe ich getan, aber hat leider nichts geändert. Wenn ich über die Entwicklertool auf die Leiste gehen und die inline-Befehle von den einzelnen Punkte rausslösche (also die Weite), ist bei mir alles in einer Reihe und sieht richtig aus.
|