Wird Fawkes genannt
 Name Fawkes ist der Teamaccount und wird von Rebbi und Vany verkörpert. Alter Unzählige Male wurde der stattliche Phönix aus der Asche wieder geboren, kann man die Jahre mittlerweile gar nicht mehr wirklich zählen. Blutstatus Als Phönix zählt Fawkes zu den reinsten und unschuldigsten Wesen, die es innerhalb der Zaubererwelt gibt. Haus & Klasse / Beruf Fawkes dient als Teamaccount dem Rise of the Phönix, wobei er seinen Aufgaben bestmöglich gerecht wird. Threaderstellungen, Ankündigungen, Forenverwaltung sind für ihn kein Problem. Beziehungsstatus In ewiger Liebe zu Albus Dumbledore zieht Fawkes es vor, sein übriges Leben lang allein zu bleiben.
Administrator
04.07.2017, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018, 20:15 von Luca Rinaldi.)
Sollten Fragen auftauchen, dann könnt ihr sie hier stellen und wir werden sie garantiert so schnell wie möglich beantworten. Sind Charaktere betroffen, dann wendet euch HIER an uns.
Wird genannt
Unregistered
Hey,
Es tut mir schon etwas leid, euch so früh schon wieder zu verlassen, aber ich denke es ist, besser jetzt zu gehen bevor ich Jason ins InGame verstricke und für einige Charaktere ein zu großes Loch hinterlasse und seine Positionen länger belege als nötig und für andere blockiere.
Ich hab derzeit den Kopf leider nicht so frei wie ich ihn gern hätte und mit mehr als einem Forum habe ich mich wohl bereits übernommen, ich bin da wohl sehr gebunden
Vielleicht schaffe ich es irgendwann wieder zu euch, bis dahin alles gute und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum
Wird Rebbi genannt
 Name Als Reinblüerin geboren, trage ich den Namen Rabea Anora Slughorn. Ich ziehe es jedoch vor, wenn man mich einfach mit meinem ersten Namen anspricht, da ich einfach nichts von irgendwelchen Kosenamen halte. Alter Rabea bedeutet Frühling und genau da bin ich auch geboren. Am 30. März 1999 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile ist sie 18 Jahre jung. Blutstatus Meines Standes bin ich Reinblüterin. Natürlich empfinde ich hierfür einen gewissen Stolz, wobei ich nicht die strengen Ideologien verfolge, die viele andere Reinblüterfamilien noch hegen. Haus & Klasse / Beruf Nachdem ich zu meiner Abschlussklasse von Beauxbatons nach Hogwarts gewechselt bin, wurde ich nachträglich dem Haus Slytherin durch den Sprechenden Hut zugeteilt. Mittlerweile bin ich in der 7. Klasse, die gleichsam die Abschlussklasse in Hogwarts ist. Beziehungsstatus Noch ahne ich nichts von den Plänen meiner Eltern. Ich konzentriere mich auf die Schule und bin zufriedener Single.
HOW TO BOTTLE FAME
Beiträge aller Accounts: 516
Huhu,
wirklich schade, dass du gehst, aber ich kann dich da verstehen. Vielleicht findest du ja irgendwann wieder mehr Zeit und dein Weg führt dich zu uns. Ich würde mich auf jeden Fall freuen
Liebe Grüße,
Rebbi
P.S. Danke auf jeden Fall für das Design - ich hoffe ich finde bald die Muse für den Einbau ^^
Wird genannt
Unregistered
Ich hab eben meine Reservierungen in das neue Plugin eingetragen und hab beim Eintragen anstatt Hufflepuff, Gryffindor bei der Position eingetippt. Könntet ihr das eben ändern? Tut mir echt Leid, ich war irgendwo anders grade xD
Wird Bella genannt
 Name Ihre Eltern benannten das Mädchen nach der jungen Frau, die jegliches Übel in die Welt entliess. Trotzdem passt die Bedeutung ihres Namens keinesfalls zu Pandora Wellington, die sich eher durch Warmherzigkeit und Freundlichkeit auszeichnet. Nicht einmal einer Fliege würde sie etwas zu Leide tun! Alter Bereits seit siebzehn Jahren tanzt das Mädchen auf dem Boden der Erde. In der Magierwelt mag sie inzwischen als volljährig gelten, doch ist sie stets hin- und hergerissen ob dies nun auch so stimmt, da sie in ihrer Welt noch als minderjährig gilt. Blutstatus Geboren als Tochter zweier Muggel verblüffte sie die magische Welt. Sie liebt es zu zaubern, selbst wenn sie darin nicht die Beste zu sein scheint. Mit Begeisterung entdeckt sie die Welt der Zauberer und erfreut sich auch heute noch über all die magischen, kleinen Wunder, die dieses Leben zu bieten hat. Haus & Klasse / Beruf Kein Haus passt so gut zu Pandora wie das Haus der Dachse. Das naive, hilfsbereite Mädchen ist davon überzeugt, dass in jedem Menschen, und möge er noch so verdorben sein, eine gute Seite verborgen ist. Jedem würde sie eine zweite Chance gewähren und ihm aufopferungsvoll helfen. Es besteht somit kein Zweifel, dass der sprechende Hut vor sieben Jahren einen Fehler gemacht haben könnte. Beziehungsstatus Pandora glaubt daran, dass es für jeden Menschen den Einen gibt und dass man ihn halt nur finden muss. Vielleicht verliebt sie sich ja deshalb Hals über Kopf in jeden zweiten Typen, der ihr etwas näher kommt und glaubt sogleich an die grosse Liebe? Dass sie damit ein perfektes Opfer darstellt, scheint sie bisher auch noch nicht kapiert zu haben.
TAKE ME TO WONDERLAND
Beiträge aller Accounts: 756
Ich bin mal so frech und antworte *schaut unschuldig zu Rebbi*
Wenn man die Reservierung umändert, wird daraus eine "Gast"reservierung und das stimmt dann nicht mehr ganz. Am Besten du trägst die Reservierung noch einmal richtig ein udn dann löscht Rebbi die alte, wenn sie das hier sieht (nicht dass sie noch jemand "klaut")
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Wurde leider soeben ein Gast daraus. Ich hab ne Idee, wie ich das vielleicht ausmerzen kann, aber das könnte ein paar Tage dauern. Wäre super, wenn du das andere neu eintragen könntest. Sry für die Umstände
Lg
Wird genannt
Unregistered
Ahh, alles klar, also trag ich das einfach nochmal ganz neu ein?  Dann mach ich das eben xD
Das ist doch nicht schlimm, alles gut. Danke euch Beiden
Wird genannt
Unregistered
Huhu
Beim Erstellen meiner Artsecke, kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass in einen Post nur 10 Grafiken dürfen. Dann habe ich so viele rausgelöscht, dass es noch 8 waren und die Meldung ist weiterhin erschienen...
Wenn ich es jetzt editieren möchte, dann lässt es mich das auch nicht tun, weil es zu viele Grafiken enthält.
Könnt ihr da vielleicht irgendetwas machen?
Liebe Grüße
Wird Rebbi genannt
 Name Der Name des jungen Mannes ist Oliver Jonas Monroe. Seine Freunde nennen ihn jedoch meist nur Oli. Alter Geboren wurde Oliver am 16. Mai 1999. Somit ist er momentan 18 Jahre alt. Blutstatus Auch wenn es manches Mal für den Monroe nicht leicht ist, ist er dennoch stolz darauf, ein muggelstämmiger Zauberer zu sein. Haus & Klasse / Beruf Oliver wurde vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt. Mittlerweile ist der Monroe seit 7 Jahren an der Schule und geht in die Abschlussklasse. Beziehungsstatus Bisher ging der junge Animagus eher locker mit seinem Liebesleben um. Er flirtet gerne, findet aber das Single-Dasein gar nicht so schlecht.
Howling at the Moon
Huhu,
Schau mal, ob es jetzt funktioniert. Ich hab was in den Einstellungen geändert
Lg
Wird genannt
Unregistered
Ja jetzt gehts  Super, danke
Wird genannt
Unregistered
Hallu ihrs (:
Schönes Forum habt ihr <3
Habt ihr eigentlich eine Liste mit freien/vergebenen/spielbaren Buchcharakteren?
Für den Fall, dass ich blind bin: Großes Sorry. Oder sind sie gar nicht erwünscht und das habe ich überlesen? xD
Lg
Kerry
Wird Rebbi genannt
Howling at the Moon
Huhu Kerry,
Freut ich sehr, dass dir unser Forum gefällt.
Bisher ist noch kein Buchcharakter vergeben und alle frei verfügbar.
Liebe Grüße,
Rebbi
Wird genannt
Unregistered
Huhu
Ich hab gerade beim Reservieren was falsches aufgewählt und jetzt falsch reserviert. Könnt ihr bitte die Reservierung für mich im Thema Schulsprecher entfernen? Trage es als Gesuch neu ein
Liebe Grüße
Wird genannt
Unregistered
Hab's rausgenommen
Wird genannt
Unregistered
hey ihr Lieben.
Ich bitte um Löschung von Camille und Gemma.
Ich hatte ja vorher gesagt, dass ich schon ewig nicht mehr in dem Genre gespielt habe und Camille ist in der Hinsicht eben DER eine Charakter, den ich wohl nie loswerden kann und will. Das Problem ist nur, dass es mit ihr einfach nicht mehr das Gleiche ist. Das konnte ich vorher nicht ahnen, ich musste es ausprobieren. Es tut mir ganz doll Leid.
Vielen Dank für alles.
Macht so weiter, wie ihr seid. Ihr habt hier ein tolles Team, ein tolles Forum und auch ganz tolle User. Ich kann wirklich nur jedem HP-Fan empfehlen sich hier einzunisten.
Ganz liebe Grüße
Nina
|