+- Rise of the Phoenix (https://test.rise-of-the-phoenix.de)
+-- Forum: sorting hat (https://test.rise-of-the-phoenix.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wanted (https://test.rise-of-the-phoenix.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Groups (https://test.rise-of-the-phoenix.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [FREI] we're gonna be legends [3/4] (/showthread.php?tid=2273)
we're gonna be legends [3/4] - Luca Rinaldi - 04.01.2020
We're gonna be legends
gonna teach them all a lesson
prologue
Diese Gruppe erregt Aufmerksamkeit, egal wo sie hingehen. Die attraktiven, selbstsicheren Mitglieder der Gruppe stolzieren durch die Gänge der Universität als wären sie wandelnde Götter auf Erden. Nun, einige von ihnen sehen sich sogar wirklich als Gott. Vielleicht solltest du schnell weglaufen, ehe sie dich entdecken und in eines ihrer kleinen Spielchen einbeziehen.
Claire Deveraux
20 Jahre
Halbblut/ Französin
Magisches Recht
Taylor Hill
frei
Du kommst aus einer Familie, in der nur eines zählt: Einfluss und Geld. Deine Eltern haben dir bereits früh eingetrichtert, dass du dir deine Freunde genau aussuchen sollst, regieren doch die Reichen und Schönsten die Welt. Schönheit besitzt du definitiv, jetzt fehlt dir nur noch der Ruhm. Die Jungs der Clique mögen dich für deine schlagfertige Art, selbst wenn du hin und wieder mal zur Zicke mutierst und jeden nervst. Du bist eine gute Schauspielerin, so denkt Isla doch immer noch ihr wärt gute Freunde, obwohl sie ein Dorn in deinem Auge ist. Du hast es geliebt, das einzige Mädchen der Gruppe zu sein und teilst diesen Platz nur ungern. Du kannst ein nettes Mädchen sein, doch zeigst du dies nur wenigen, kommt man als Bitch weiter als mit freundlichen Worten. Luca kennst du bereits seit Jahren, gingt ihr beide nach Beauxbatons und hin und wieder hattet ihr was am Laufen. Dass er nun nicht mehr sonderlich interessiert zu sein scheint, kratzt an deinem Ego. Doch Gott sei Dank besteht die Gruppe aus weiteren attraktiven Männern, wie beispielsweise sein bester Freund Miles...
Miles Harford
20 Jahre
Halbblut
Business Management
Nico Tortorella
vergeben
Du bist für deine Freunde ein angenehmer Zeitgenosse, der keine unnötigen Worte verliert, immerhin bist du ja kein Mädchen, das ständig über seine Gefühle reden muss. Als ehemaliger Slytherin besitzt du einige fiese Züge, doch zeigen sich deine dunkle Seite eigentlich nur bei Menschen, die sich dich zum Feind gemacht haben. Dies ist jedoch nicht allzu schwer, fährst du doch leicht aus der Haut und hast dich selten unter Kontrolle. Du bist arrogant und zeigst sich anderen gegenüber selten von deiner freundlichen Seite. Die meisten Menschen gehen dir eh nur auf den Zeiger, da reichen dir die Handvoll Freunde, die du sorgsam auserwählt hast. Als Sohn reicher Eltern wurde dir schon früh die Welt vor die Füsse gelegt, trotzdem bist du ehrgeizig und willst noch viel mehr erreichen.
Deine Stiefschwester Isla geht dir fürchterlich auf die Nerven mit ihrer Art, das zeigst du ihr auch offen. Dein Hass auf das junge Mädchen rührt auch daher, dass es ihre Mutter war, die sich in die Ehe deiner Eltern gedrängt hat und die dumme Kuh muss jetzt dafür bezahlen.
Isla Campbell
19 Jahre
Halbblut
Botanik
Bridget Satterlee
vergeben
Du bist zwar ein freundliches, hilfsbereites Mädchen, doch gehörst du ebenfalls zu der Sorte, die man einfach übersieht. Du bist schüchtern, hasst es im Mittelpunkt zu stehen und gibst dich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. Bereits während deiner Hogwartszeit wurdest du wie Luft behandelt und vielen Mitschülern fiel es schwer sich dein Gesicht zu merken. Das war dir jedoch egal, hattest du einige wertvolle Freunde und du warst glücklich. Zumindest so lange, bis sich deine Eltern im letzten Schuljahr trennten und deine Mutter gleich einen neuen Freund fand. Ausgerechnet mit Miles Harford musstest du zusammenziehen, in den du verliebt warst und der dich fürchterlich bloßgestellt hast. Dennoch bemühst du dich um ein gutes Verhältnis zu ihm, wolltest du immer schon einen Bruder haben. Du bist nur dank deinem Stiefbruder Miles Teil der Gruppe und eigentlich auch nur, weil sie dich als Mädchen für alles nutzen. Du hoffst, dass sie dich eines Tages als mehr ansehen und besonders die vielen Schmeicheleien des Italieners gefallen dir und erwecken in die die Hoffnung nach mehr.
Lucas Gardener
20Jahre
Muggelstämmig
Psychologie
Max Thieriot
vergeben
Eigentlich bist du ja ein ganz netter Kerl, sobald du mal jemanden etwas näher an dich heranlässt. Du bist offen, lieb, verständnisvoll, einfühlsam, ein guter Zuhörer, loyal. Aber nach außen hin gibst du dich lieber als das arrogante Arschloch, das sich für etwas Besseres hält. Niemand ist dir gut genug, weswegen du lieber von Bett zu Bett hüpfst, als dich auf jemanden festzulegen. Es geht doch immer besser, oder? Mit deiner charmanten Art bekommst du sowieso jeden rum. Für die Universität interessierst du dich nicht viel, gehst doch lieber auf Parties und genießt dein Leben in vollen Zügen. Eigentlich dürftest du dir das nicht erlauben, denn deine Mutter arbeitet hart, um dir das Studium finanzieren zu können. Wüsste sie, wie du deine Zeit verbringst anstatt zu lernen, so wie du es versprochen hast, wäre sie entsetzt. Und was ist mit deinem Vater? Oh, der hat deine Familie verlassen, als du noch ein kleiner Junge warst. Vielleicht bist du deswegen zu dem egozentrischen Idioten geworden, der du heute bist, weil du Daddy Issues hast. Seitdem dich ein anderer Mitschüler ein Weichei genannt hat, weil du geweint hast, als du dir dein Knie aufgeschürft hast in deiner ersten Besenflugstunde, musstest du immer deine Männlichkeit beweisen, was inzwischen eigentlich jedem richtig auf den Sack geht. Was würden die anderen wohl sagen, wenn sie herausfinden, dass du Bücher, vor allem Gedichte, liebst und selbst ab und zu mal Papier und Stift in die Hand nimmst und deine eigenen Werke zauberst?
Luca Rinaldi
20 Jahre
Reinblut
Politikwissenschaften
Alex Pettyfer
Suchender
Als Sohn eines angesehen Politikers bin ich es gewohnt, das man meinem Namen kennt. Sollte dies nicht zutreffen, dann sorge ich halt selbst dafür.Mein Vater hat mir schon früh die Rolle des höflichen, charmanten Politikersohnes aufgedrängt, die ich zwar erfülle, jedoch nicht mit ganzem Herzen. Auch wenn ich mich in der Gegenwart meines Vaters wie in einem goldenen Käfig fühle, so kann ich diesem dennoch nicht entkommen.
Obwohl mein Vater und ein Großteil meiner Familie stolze Reinblüter sind, ist mir das Blut in meinen Adern völlig gleichgültig. Ich sehe mich als etwas Besseres als die anderen Menschen, würde dies jedoch eher mit meinem Aussehen und dem Charakter begründen, als mit dem Blut. Egoistisch, aufgeschlossen und eingebildet – diese Adjektive beschreiben mich wohl am besten. Ich weiß um meine Wirkung auf andere Menschen und nutze sie ohne Skrupel aus. Ich kann dich mit einigen einfachen Worten um meinen kleinen Finger wickeln, ohne dass du, die kleine hilflose Motte, merkst, dass sie dem tödlichen Licht näher kommt. Mir sind die Gefühle anderer egal geworden, seit mir das Herz von meiner ersten großen Liebe eiskalt gebrochen wurde. Ich spiele mit den Herzen des weiblichen Geschlechts ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, stetig auf der Suche nach einem neuen Opfer.
epilogue
Hallöchen <3
Ich bin die Bella und freue mich, dass du dir das alles durchgelesen hast! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn dir einer der oben genannten Charaktere zusagt. Die Vorgaben hier im Gesuch sind nicht verpflichtend, da ich finde, man sollte noch Freiheiten beim Erstellen eines Charas haben sollen. Name, Avaperson und Charakter sind also selbstverständlich änderbar! Ich bin zudem ein Freund von Drama und je mehr Ideen, dir jetzt durch den Kopf schwirren, umso besser! Was soll ich noch sagen, ich bin meist täglich online und versuche meine Postingpartner nicht allzu lange warten lassen. Was die Postings angeht, passe ich mich meinen Postingpartnern an, meistens sinds so um die 600 Wörter. Falls dir das Gesuch zusagt, würden nicht nur ich, sondern auch die anderen der Clique über eine Nachricht freuen von dir freuen. <3
<center><div id="pastelbg"><div class="pastelh1">We're gonna be legends</div><div class="pastelh2">gonna teach them all a lesson</div>
<div class="pastelprlg">prologue </div> <div class="pasteltxt"> Diese Gruppe erregt Aufmerksamkeit, egal wo sie hingehen. Die attraktiven, selbstsicheren Mitglieder der Gruppe stolzieren durch die Gänge der Universität als wären sie wandelnde Götter auf Erden. Nun, einige von ihnen sehen sich sogar wirklich als Gott. Vielleicht solltest du schnell weglaufen, ehe sie dich entdecken und in eines ihrer kleinen Spielchen einbeziehen.</p></div>
<div class="pastelprlg">frei</div> <div class="pasteltxt"> Du kommst aus einer Familie, in der nur eines zählt: Einfluss und Geld. Deine Eltern haben dir bereits früh eingetrichtert, dass du dir deine Freunde genau aussuchen sollst, regieren doch die Reichen und Schönsten die Welt. Schönheit besitzt du definitiv, jetzt fehlt dir nur noch der Ruhm. Die Jungs der Clique mögen dich für deine schlagfertige Art, selbst wenn du hin und wieder mal zur Zicke mutierst und jeden nervst. Du bist eine gute Schauspielerin, so denkt Isla doch immer noch ihr wärt gute Freunde, obwohl sie ein Dorn in deinem Auge ist. Du hast es geliebt, das einzige Mädchen der Gruppe zu sein und teilst diesen Platz nur ungern. Du kannst ein nettes Mädchen sein, doch zeigst du dies nur wenigen, kommt man als Bitch weiter als mit freundlichen Worten. Luca kennst du bereits seit Jahren, gingt ihr beide nach Beauxbatons und hin und wieder hattet ihr was am Laufen. Dass er nun nicht mehr sonderlich interessiert zu sein scheint, kratzt an deinem Ego. Doch Gott sei Dank besteht die Gruppe aus weiteren attraktiven Männern, wie beispielsweise sein bester Freund Miles...</p></div>
Du bist für deine Freunde ein angenehmer Zeitgenosse, der keine unnötigen Worte verliert, immerhin bist du ja kein Mädchen, das ständig über seine Gefühle reden muss. Als ehemaliger Slytherin besitzt du einige fiese Züge, doch zeigen sich deine dunkle Seite eigentlich nur bei Menschen, die sich dich zum Feind gemacht haben. Dies ist jedoch nicht allzu schwer, fährst du doch leicht aus der Haut und hast dich selten unter Kontrolle. Du bist arrogant und zeigst sich anderen gegenüber selten von deiner freundlichen Seite. Die meisten Menschen gehen dir eh nur auf den Zeiger, da reichen dir die Handvoll Freunde, die du sorgsam auserwählt hast. Als Sohn reicher Eltern wurde dir schon früh die Welt vor die Füsse gelegt, trotzdem bist du ehrgeizig und willst noch viel mehr erreichen.
Deine Stiefschwester Isla geht dir fürchterlich auf die Nerven mit ihrer Art, das zeigst du ihr auch offen. Dein Hass auf das junge Mädchen rührt auch daher, dass es ihre Mutter war, die sich in die Ehe deiner Eltern gedrängt hat und die dumme Kuh muss jetzt dafür bezahlen. </p></div>
<div class="pastelprlg">vergeben</div> <div class="pasteltxt"> Du bist zwar ein freundliches, hilfsbereites Mädchen, doch gehörst du ebenfalls zu der Sorte, die man einfach übersieht. Du bist schüchtern, hasst es im Mittelpunkt zu stehen und gibst dich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. Bereits während deiner Hogwartszeit wurdest du wie Luft behandelt und vielen Mitschülern fiel es schwer sich dein Gesicht zu merken. Das war dir jedoch egal, hattest du einige wertvolle Freunde und du warst glücklich. Zumindest so lange, bis sich deine Eltern im letzten Schuljahr trennten und deine Mutter gleich einen neuen Freund fand. Ausgerechnet mit Miles Harford musstest du zusammenziehen, in den du verliebt warst und der dich fürchterlich bloßgestellt hast. Dennoch bemühst du dich um ein gutes Verhältnis zu ihm, wolltest du immer schon einen Bruder haben. Du bist nur dank deinem Stiefbruder Miles Teil der Gruppe und eigentlich auch nur, weil sie dich als Mädchen für alles nutzen. Du hoffst, dass sie dich eines Tages als mehr ansehen und besonders die vielen Schmeicheleien des Italieners gefallen dir und erwecken in die die Hoffnung nach mehr. </p></div>
<div class="pastelprlg">vergeben</div> <div class="pasteltxt"> Eigentlich bist du ja ein ganz netter Kerl, sobald du mal jemanden etwas näher an dich heranlässt. Du bist offen, lieb, verständnisvoll, einfühlsam, ein guter Zuhörer, loyal. Aber nach außen hin gibst du dich lieber als das arrogante Arschloch, das sich für etwas Besseres hält. Niemand ist dir gut genug, weswegen du lieber von Bett zu Bett hüpfst, als dich auf jemanden festzulegen. Es geht doch immer besser, oder? Mit deiner charmanten Art bekommst du sowieso jeden rum. Für die Universität interessierst du dich nicht viel, gehst doch lieber auf Parties und genießt dein Leben in vollen Zügen. Eigentlich dürftest du dir das nicht erlauben, denn deine Mutter arbeitet hart, um dir das Studium finanzieren zu können. Wüsste sie, wie du deine Zeit verbringst anstatt zu lernen, so wie du es versprochen hast, wäre sie entsetzt. Und was ist mit deinem Vater? Oh, der hat deine Familie verlassen, als du noch ein kleiner Junge warst. Vielleicht bist du deswegen zu dem egozentrischen Idioten geworden, der du heute bist, weil du Daddy Issues hast. Seitdem dich ein anderer Mitschüler ein Weichei genannt hat, weil du geweint hast, als du dir dein Knie aufgeschürft hast in deiner ersten Besenflugstunde, musstest du immer deine Männlichkeit beweisen, was inzwischen eigentlich jedem richtig auf den Sack geht. Was würden die anderen wohl sagen, wenn sie herausfinden, dass du Bücher, vor allem Gedichte, liebst und selbst ab und zu mal Papier und Stift in die Hand nimmst und deine eigenen Werke zauberst? </p></div>
<div class="pastelprlg">Suchender </div> <div class="pasteltxt"> Als Sohn eines angesehen Politikers bin ich es gewohnt, das man meinem Namen kennt. Sollte dies nicht zutreffen, dann sorge ich halt selbst dafür.Mein Vater hat mir schon früh die Rolle des höflichen, charmanten Politikersohnes aufgedrängt, die ich zwar erfülle, jedoch nicht mit ganzem Herzen. Auch wenn ich mich in der Gegenwart meines Vaters wie in einem goldenen Käfig fühle, so kann ich diesem dennoch nicht entkommen.
Obwohl mein Vater und ein Großteil meiner Familie stolze Reinblüter sind, ist mir das Blut in meinen Adern völlig gleichgültig. Ich sehe mich als etwas Besseres als die anderen Menschen, würde dies jedoch eher mit meinem Aussehen und dem Charakter begründen, als mit dem Blut. Egoistisch, aufgeschlossen und eingebildet – diese Adjektive beschreiben mich wohl am besten. Ich weiß um meine Wirkung auf andere Menschen und nutze sie ohne Skrupel aus. Ich kann dich mit einigen einfachen Worten um meinen kleinen Finger wickeln, ohne dass du, die kleine hilflose Motte, merkst, dass sie dem tödlichen Licht näher kommt. Mir sind die Gefühle anderer egal geworden, seit mir das Herz von meiner ersten großen Liebe eiskalt gebrochen wurde. Ich spiele mit den Herzen des weiblichen Geschlechts ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, stetig auf der Suche nach einem neuen Opfer. </p></div>
[align=center][size=large][url=https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/index.php]Link zum Forum[/url] || [url=https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/showthread.php?tid=2273]Link zum Gesuch[/url][/size][/align]